Mittwoch, 22. Januar 2014

Samsung: Neues Design-Patent für GALAXY S5 aufgetaucht?

Jörn Schmidt | 13:50
Das kommende Samsung GALAXY S5 ist das wohl am heißesten erwartete Smartphone des Jahres. Angeblich könnte der GALAXY S5 Release laut den letzten Gerüchten bereits am 23. Februar in Barcelona stattfinden. Doch bis auf eine Menge Gerüchte, was die technischen Spezifikationen des kommenden Flaggschiffes sein könnten, ist bisher kaum etwas bekannt. So auch nicht zum Samsung GALAXY S5 Design. Doch nun ist erneut ein Design-Patent der Südkoreaner aufgetaucht und viele fragen sich, ob dies das kommende Flaggschiff zeigt?

Jetzt ist erneut ein Samsung Design-Patent aufgetaucht, welches ein Smartphone ohne Hardware-Buttons zeigt. Sehen wir hier also das kommende GALAXY S5? Dies ist schwer zu sagen, das Patent wurde bereits im Juli 2012 beim United States Patent und Trademark Office, kurz USTPO, eingereicht. Gut möglich, dass wir Anleihen davon auch beim Samsung S5 sehen werden.


Nun fragen sich viele Fans des Home-Buttons der GALAXY S-Reihe von Samsung, ob dieser beim kommenden Flaggschiff also nicht mehr vorhanden sein wird. Setzt Samsung also beim GALAXY S5 auch voll auf die Softwrae-Buttons, so wie es Google gerne hätte? Gut möglich wäre auch, dass es sich dabei nur um ein "Für alle Fälle Patent" gehandelt hat. Schließlich ist es schon über 1,5 Jahre alt. Ich denke doch, dass Samsung in dieser Zeit sein Design nochmals überarbeitet hat.

Samsung GALAXY S5 mit Software-Buttons?

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Also über das Samsung GALAXY S5 gibt es derzeit so viele Gerüchte, das es kaum möglich ist zu sagen, was davon kommen wird und was nicht. Jedoch denke ich im Bezug auf das Design wird es beim Samsung S5 einen Wechsel geben. Wie der aber aussehen wird, mit Home-Button oder ohne, ist derzeit nicht vorhersagbar.

Quelle: USTPO
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...