Dienstag, 11. Februar 2014

HTC M8 Frontseite geleakt

Jörn Schmidt | 18:42
Im März wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit der HTC M8 Release sein. Unter welchem Namen das kommende Flaggschiff aus Taiwan dann erscheint, ist noch immer unklar.  Bisher nimmt man an, dass das Smartphone HTC One+ oder aber HTC One 2 heißen könnte. Nachdem es bereits in der vergangenen Woche den ersten Leak der Rückseite des HTC M8 gab, ist nun ein Bild aufgetaucht, welches die Front zeigt.

Es gibt neues, frisches Bildmaterial zum kommenden HTC M8. Das neue Foto stammt aus Russland und soll die Front des neuen Flaggschiffes zeigen. Bisher gab es davon ja nur ein Fake-Foto. Doch dieses hier scheint dieses mal echt zu sein. Und man erkennt, dass das HTC M8 fast wie das aktuelle HTC One aussieht. Aber warum sollten die Taiwaner das gelobte Design auch ändern!?


Auf dem Foto sind auch die Software-Buttons des HTC M8 zu sehen. Jedoch fällt auf, dass der untere Breite Rand mit dem HTC Schriftzug beibehalten wird. Hier wird meiner Meinung nach zu viel Platz verschwendet, welches dass Display hätte einnehmen können. Anscheinend wird es wohl auch bunte Cover geben, dieses hier hat ein blaues.
HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
Das HTC M8 soll mit einem 5" FullHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 800 sowie 2 GB RAM erscheinen. Auf der Rückseite sorgte ja schon die Doppel-Kamera samt Dual-LED-Blitz für Aufsehen. Mal sehen, wann denn nun HTC zu einem M8 offiziellen Release-Event lädt.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...