Donnerstag, 27. Februar 2014

HTC teasert das kommende HTC M8 an [Video]

Jörn Schmidt | 09:09
Am 25. März ist ja bekanntlich der HTC M8 Release geplant. So nach und nach kommen neben diversen Leaks des Designs auch die technischen Aspekte des kommenden Flaggschiffes mehr und mehr ins Rampenlicht. Da wurde auf dem MWC 2014 bereits die HTC M8 Dual-Kamera gezeigt, es könnte möglicherweise einen microSD-Slot geben und nun wird die BoomSound Technik des neuen HTC One 2014 erklärt.

In knapp einem Monat ist es soweit, der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC wird dann sein neues Flaggschiff offiziell vorstellen. Bis dahin werden uns bestimmt noch einige Leaks die Wartezeit verkürzen. Doch bereits jetzt werden die technischen Spezifikationen des kommenden HTC One 2014 so nach und nach ein wenig erklärt. Heute die BoomSound-Technologie.


Was ist eigentlich BoomSound und wie funktioniert es? Welchen Nutzen hat der User davon? Im unteren Video bekommt ihr es erklärt. Und dabei wird dann auch das neue HTC M8 gezeigt, jedoch zensiert. Also eine coole Marketing-Strategie der Taiwanesen. Das Video ist im Prinzip schon der erste HTC M8 Teaser.
HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für andere technischen Gimmicks des kommenden HTC One 2014 ähnliche Videos geben wird. So nach und nach erfährt man dann alles über das neue Flaggschiff, ohne es aber bereits explizit zu zeigen. dies soll dann die Spannung weiter hochhalten.


Quelle: BestBoyZ
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...