Sonntag, 9. Februar 2014

LG G Pro 2 Release am 13. Februar?

Jörn Schmidt | 09:48
Eigentlich hatte man für den MWC 2014 mit dem LG G Pro 2 Release gerechnet. Doch nun haben die Südkoreaner bereits zum 13. Februar für ein Event geladen. Und nun stellt sich natürlich die Frage, was LG auf dem dortigen Event zeigen will. Kommt es etwa schon im Vorfeld des MWC 2014 in Barcelona zum LG G Pro 2 Release? Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, doch was sonst könnte uns LG präsentieren?

So wie es aussieht, scheint das erste Android Flaggschiff des Jahres von LG vorgestellt werden. Erst im Sommer letzten Jahres stellte man ja das LG G2 vor, also mit dessen Nachfolger dürfte noch nicht zu rechnen sein. Jedoch haben die Südkoreaner noch ein anderes Eisen im Feuer. Denn mit dem LG G Pro 2 kommt ein Phablet mit den Spezifikationen des letztjährigen Flaggschiffes.


Jedoch wollte LG wohl nicht bis zum MWC 2014 warten, wohl auch, weil dort der GALAXY S5 Release sein wird. Also lädt man bereits am 13. Februar zu einem Event. Die Einladung selbst lädt zum Spekulieren ein. Mit dem Schriftzug "Knock-knock, knockin’ on" könnte für die Funktion KnockOn stehen, mit der wohl auch das LG G Pro 2 ausgestattet sein könnte.

LG Einladung
Bereits letzte Woche gab es ja erste LG G Pro 2 Fotos zu sehen. Das Design ist also nicht mehr unbekannt. Um auf Nummer sicher zu gehen und Samsung aus dem Weg zu gehen, hat man sich für den LG G Pro 2 Release bereits vor dem MWC 2014 entschieden.

Quelle: ZDNet
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...