Dienstag, 11. Februar 2014

LG G Pro 2: Spezifikationen durch Benchmark bestätigt

Jörn Schmidt | 07:34
Angeblich plant LG, sein neues Phablet LG G Pro 2 noch vor dem MWC 2014 vorzustellen. Für den 13. Februar jedenfalls haben die Südkoreaner zu einem Event geladen. Zwar ist noch nicht offiziell bestätigt, dass dort das LG G Pro 2 vorgestellt wird, aber welches Modell hätte sonst ein eigenes Event verdient? Und Nun liegen neue Angaben zu dem Gerät vor, die aus der Datenbank des chinesischen Benchmark-Entwicklers AnTuTu stammen.

Das LG G Pro 2 geistert schon seit einiger Zeit durch die Blogosphäre. Der Hersteller selbst hat ja mittlerweile einen kleinen Vorgeschmack auf sein nächstes Phablet gegeben. Und nun sind im AnTuTu-Benchmark weitere Spezifikationen des kommenden LG G Pro 2 aufgetaucht. Große Überraschungen gibt es allerdings nicht.


Demnach kommt das LG G Pro 2 unter anderem unter der Bezeichnung LG-D837, LG-F350L und LG-F350K auf den Markt. Die erstere davon ist wahrscheinlich die internationale Variante, so wie sie auch bei uns erscheinen wird. Im Inneren werkelt ein 2,26 GHz Snapdragon 800 mit einer Adreno 330 GPU. Dazu soll es 3 GB RAM geben sowie 32 GB internen Speicher.

LG, LG G Pro 2, G Pro 2
Das LG G Pro 2 Display wird FullHD-Auflösung haben, es ist eine 13 MP Kamera auf der Rückseite und eine 2 MP Kamera auf der Vorderseite verbaut. Dazu gibt es Android 4.4. Wie ihr seht, respektable Oberklassen-Ausstattung erwartet uns im kommenden LG G Pro 2.

Quelle: AnTuTu Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...