Freitag, 7. Februar 2014

Samsung GALAXY S5 Benchmark aufgetaucht

Jörn Schmidt | 12:44
Das der GALAXY S5 Release am 24. Februar beim Mobile World Congress 2014 in Barcelona sein wird, so viel ist schon mal sicher. Doch noch immer weiß man aber nicht genau, welches Design und welche technischen Daten das in knapp zwei Wochen kommende Flaggschiff haben wird. Jetzt ist ein Samsung GALAXY S5 Benchmark aufgetaucht, der hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen könnte.

Der nun aufgetauchte Benchmark des angeblichen Samsung GALAXY S5 scheint endlich ein wenig Licht in das Dunkel der Gerüchte zu bringen. Gleichzeitig aber holt er auch alle wieder auf den hartne Boden der Realität zurück. Denn wenn man diesem Benchmark glauben kann, dass kommt das Samsung GALAXY S5 mit einem Qualcomm Snadragon 800 mit 2,5 GHz und nur 2 GB RAM.


Ferner verfügt das hier getestete Modell auch nur über ein FullHD-Display. Natürlich können sich ein paar technischen Eckdaten noch verändern, ich denke z.B. an 3 GB RAM, aber trotzdem liegt das Smartphone schon jetzt wieder vor der Konkurrenz. Wie gesagt, bis zum Release des neuen Flaggschiffes kann sich noch einiges ändern.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Interessanter dürfte jedoch wohl das Samsung GALAXY S5 Design werden. Ein heute morgen aufgetauchtes Bild stellt ein Konzept auf Basis der bisherigen Gerüchte und Daten dar. Es kann also so ausshen, muss es aber nicht. wie ihr seht, es bleibt weiter spannend.

Quelle: HDBlog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...