Montag, 10. Februar 2014

Sony Xperia Sirius D6503 Screenshots und Specs geleakt

Jörn Schmidt | 09:50
Erneut taucht das Sony Xperia Sirius aka Sony D6503 in weiteren Leaks auf. Bereits vor einigen Wochen gab es erste Gerüchte zu diesem Smartphone. Dabei könnte es sich um das Sony Xperia Z2 handeln. Mit dem Sony Xperia Z2 Release ist wahrscheinlich ebenfalls auf dem Mobile World Congress Ende des Monats in Barcelona zu rechnen. Die neuen Leaks bieten ein paar Fotos sowie erste technische Spezifikationen des möglichen neuen Flaggschiffes.

So langsam kommt der MWC 2014 näher und immer mehr Gerüchte und Leaks zu kommenden Smartphones tauchen jetzt auf. Viele von ihnen werden ihren Release auf der Messe feiern, so wohl auch das Sony Xperia Z2 aka Sony Sirius D6503. Die Jungs von Xperia-Guide wollen nun herausgefunden haben, dass das Xperia Sirius mit einen 5,3" IPS-Display mit QHD-Auflösung von 2.560 × 1.440 Pixeln verbaut haben wird.


Ferner soll das Sony Xperia Z2 ebenfalls über die bekannte 20,7 MP Kamera verfügen und einen Snapdragon 800 verbaut haben. Diesem werden 3 GB RAM zur Seite stehen. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein, dies wird wahrscheinlich die kleine Ausführung sein, hier rechnet man auch mit einem 32 GB Modell.

Sony, Sony Xperia Sirius, Xperia Sirius, Sony D6503
Das Sony Xperia Z2 soll mit Android 4.4.2 kommen sowie einer überarbeiteten Version der Xperia UI. Unter anderem soll das neue Flaggschiff 4K Video unterstützen, eine Timeshift Video App und "Creative Effect" Kamera App Features besitzen. Wenn es mehr zum kommenden Sony Flaggschiff zu berichten gibt, hier erfahrt ihr es natürlich.

Quelle: xda-developers
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...