Dienstag, 29. Januar 2013

Sony Xperia Z ab Ende Februar verfügbar

Unknown | 10:31
Das wohl einige wirkliche Highlight auf der CES 2013 war wohl das Sony Xperia Z. Mit ihrem neuen Flaggschiff meldeten sich die Japaner eindrucksvoll an in der ersten Liga der Smartphones zurück. Und so wie es aussieht, kommt das Sony Xperia Z noch vor dem Mobile World Congress Ende Februar bei uns in den Handel. Denn neueste Gerüchte besagen, dass das Modell in der 8.KW im Handel sein soll.

Das Sony Xperia Z mit seinem 5 Zoll FullHD-Display, dem Qualcomm Snapdragon S4 Pro, den 2GB RAM und er 13MP Kamera zählt wohl zum Besten, was derzeit erhältlich ist. Na gut, noch ist es nicht erhältlich. Aber laut den letzten Gerüchten soll es in der Woche vom 18. bis 24. Februar soweit sein und das Sony Xperia Z soll in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien und Großbritannien erhältlich sein.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Ob dann das Sony Xperia Z bei den Mobilfunkanbietern erhältlich sein wird, muss sich zeigen. Auf jeden Fall kann man das Smartphone bei ausreichend Lagerbeständen bei Amazon & Co. kaufen. Schon seit knapp zwei Wochen ist es dort ja vorbestellbar. Derzeit liegt der Preis des Sony Xperia Z bei Amazon bei EUR 629,00. Wer sich nicht ganz sicher ist, ob es das richtige Smartphone für ihn ist, der sollte bis nach dem MWC warten.

Sony Xperia Z ab EUR 629,00

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Android Smartphone, Sony Xperia Z, Xperia Z
Auf dem MWC Ende Februar werden eine ganze Reihe von neuen Smartphones erscheinen, die dem Sony Xperia Z ebenbürtig sein könnten oder sogar besser. Vielleicht ist dort die eine oder andere Überraschung mit bei. Auch sollte man das HTC M7 und auch das Samsung GALAXY S4 nicht außer acht lassen, da kommen noch zwei Hochkaräter in den nächsten Wochen in den Handel.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...