Freitag, 22. Februar 2013

Wann kommt das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update?

Unknown | 09:02
Hach ja, nun ist es schon wieder zwei Wochen her das irrtümlich berichtet wurde, dass das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update in Deutschland ausgerollt würde. Leider leider handelte es sich ja um eine Ente. Mittlerweile ist in Frankreich ja auch das Android 4.1.2 Update für das Samsung GALAXY S2 G-Modell ausgerollt worden. Und wie gerne hätte ich euch berichtet, dass auch bei uns das Update nun kommen wird. Doch noch lässt man sich bei Samsung Zeit und hält den User weiter hin.

Das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update ist mal wieder so eine Leidensgeschichte, die der User des Smartphones gerade mit Samsung durchmacht. Obwohl sich der Hersteller wirklich zum Vorbild gemausert hat, was Updates angeht, warten die User des Samsung GALAXY S2 schon seit mehr als drei Monate auf das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2. Denn ursprünglich war dieses ja bereits für November letzten Jahres geplant gewesen.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

In Spanien ist das Android 4.1.2 Update für das GALAXY S2 bereits Mitte Januar erscheinen, seitdem ist auch schon wieder ein ganzer Monat vergangen. Und eigentlich dachten wir, dass auch bei uns das GALAXY S2 Update dann kurz danach folgen würde. Doch nun haben wir bereits wieder Ende Februar und noch ist leider das Update immer noch nicht in Sicht. Aber vielleicht erhört uns Samsung ja und es kommt doch noch im Februar!?


Alles wartet auf das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update

Samsung, Samsung Smartphone, Android Smartphone, Smartphone, Samsung GALAXY S2, Android 4.1.2, Galaxy S2 Update, Samsung Galaxy S2 Android 4.1, Samsung Galaxy S2 Firmware Update, Samsung Galaxy S2 Update

Ja so langsam erinnert die Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Story schon wieder an alte Samsung-Zeiten. Dabei hatte man sich doch so an die schnellen Updates bei den Südkoreanern gewöhnt. Doch mit dem GALAXY S2 Update scheint man sich doch ein wenig schwerer zu tun. Wollen wir hoffen, dass das Warten jetzt bald ein Ende hat und das Android 4.1.2 Update für das Samsung GALAXY S2 bald kommt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...