Montag, 4. März 2013

Samsung GALAXY Note 3: Release-Datum und technische Daten [Gerücht]

Unknown | 10:24
Derzeit spekuliert ja alles über das kommende Samsung GALAXY S4. Diese wird ja in weniger als zwei Wochen vorgestellt werden. Doch es gibt ja noch ein zweites Highlight dieses Jahr, nämlich das Samsung GALAXY Note 3. Auch hier gibt es derzeit schon die ersten Gerüchte. Denn  mit dem Samsung GALAXY Note 3 Release wird zur diesjährigen IFA in Berlin gerechnet.

Das Samsung GALAXY Note und auch dessen Nachfolger waren wohl die Überraschung. Als Samsung diese neue Klasse einführte, wurden sie noch ein wenig belächelt. Doch millionenfache Verkäufe der beiden Modelle sprechen eine deutliche Sprache. Und dieses Jahr steht ja auch bereits schon das Samsung GALAXY Note 3 vor der Tür. Jedoch müssen wir noch bis zum dritten Quartal warten. Doch was wird die neue Generation für uns haben?

>>>Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon<<<

Bei den Spezifikationen des kommenden Samsung GALAXY Note 3 nimmt man bisher an, dass das Display noch einmal wachsen wird. Wahrscheinlich wird das Samsung GALAXY Note 3 über ein 6,3 Zoll FullHD-Display bekommen. Auch beim Prozessor soll man wohl auf den neuen Exynos 5 OCTA setzen. Die Kamera wird wahrscheinlich mit bis zu 13MP auflösen. Doch das sind bisher alles nur Vermutungen. Denn bis zur Vorstellung ist es ja noch ein halbes Jahr.


Samsung GALAXY Note 3 Release im 3. Quartal

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3

Bei diesem großen Display. welches das kommende Samsung GALAXY Note 3 bekommen soll, muss natürlich auch am Akku sich was ändern. Hier soll angeblich ein 4.000mAh starker zum Einsatz kommen. Doch das es sich bisher nur um Gerüchte zum kommenden Samsung GALAXY Note 3 handelt bleibt abzuwarten, was Samsung wirklich für dieses Modell vorgesehen hat.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...