Dienstag, 16. April 2013

HTC One Produktionsprobleme behoben?

Unknown | 08:57
Wie man nun aus Taiwan hört, scheinen die HTC One Produktionsprobleme der Vergangenheit anzugehören. Denn HTC soll es geschafft haben, einen weiteren Zulieferer mit ins Boot geholt zu haben. Damit wären dann endlich genügend Bauteile für eine reibungslose HTC One Produktion vorhanden. Wir wollen hoffen, dass diese neuen Informationen der Richtigkeit entsprechen.

HTC hat wirklich schlechte Monate hinter sich. Es wurde also Zeit für ein Smartphone, welches das taiwanesische Unternehmen wieder in die Erfolgsspur bringen muss. Mit dem HTC One scheint man auch das richtige Modell dafür gebaut zu haben. Von der Presse und den Usern wird das HTC One gefeiert. Doch es gibt ein Problem, HTC kann bei weitem nicht so viele HTC One produzieren und ausliefern, wie erhofft. Und dies hat auch im ersten Quartal dazu geführt, dass HTC wieder keine guten Zahlen präsentieren konnte.


Die DigiTimes will nun erfahren haben, dass diese Probleme nun endgültig vorbei sind. Mit der Verpflichtung eines weiteren Zulieferers konnten die diversen Engpässe bei bestimmten Bauteilen des HTC One überwunden werden, so dass man nun voll produzieren und auch in ausreichend Stückzahlen liefern kann. Obwohl DigiTimes nicht immer zuverlässig war in der Vergangenheit, hoffen wir mal, dass dies wirklich der Wahrheit entspricht.

HTC One endlich in ausreichenden Stückzahlen?

Android Smartphone, Smartphone, HTC, HTC Smartphone, HTC One
In den nächsten Tagen und Wochen werden wir dann hoffentlich endlich wieder positive Nachrichten über das HTC One hören und lesen. Denn es wäre schade, wenn ein so gutes Smartphone, welches neben den technischen Details auch durch erstklassiges Design und Verarbeitung glänzt, sonst einfach in der Versenkung verschwinden würde.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...