Dienstag, 25. Juni 2013

Samsung GALAXY Note 3 nur mit 5,7 Zoll Display?

Unknown | 08:51
Auch heute haben wir mal wieder News zum kommenden Samsung GALAXY Note 3. Eigentlich sind es sogar zwei Meldungen, die das GALAXY Note 3 betreffen. Fangen wir einfach mal an. Angeblich soll Samsung seinen Zulieferern bestätigt haben, dass die Samsung GALAXY Note 3 Massenproduktion im August beginnen wird. Demnach steht einem GALAXY Note 3 Release im September auf der IFA nichts im Wege.

Die Zulieferer von Samsung, welche die Komponenten zum Samsung GALAXY S4 fertigen, dürften derzeit wohl ein wenig nervös sein. Denn Samsung hat die Bestellungen ja für den nächsten Monat um ganze 53 Prozent reduziert. Um aber die Zulieferer bei Laune zu halten soll Samsung angeblich ihnen bestätigt haben, dass die Samsung GALAXY Note 3 Produktion im August startet und so die Verluste der Zulieferer minimal seien.


Die zweite Meldung zum kommenden Samsung GALAXY Note 3 ist da doch schon ein wenig merkwürdiger. Bisher war ja immer die Rede davon, dass das Samsung GALAXY Note 3 mit einem 5,99 Zoll Display kommen wird. doch die neuesten Gerüchte besagen, dass im Samsung GALAXY Note 3 "nur" ein 5,7 Zoll Display verbaut werden wird. Die wollen die Jungs von @evleaks herausgefunden haben. Ob das nun aber wirklich so kommen wird, muss erst noch bestätigt werden.

Samsung GALAXY Note 3 doch nicht mit 5,99 Zoll Display?

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Es könnte natürlich wirklich sein, dass das Samsung GALAXY Note 3 Display eine Diagonale von 5,7 Zoll hat, zwei Gründe könnten dafür sprechen. Erstens hat Samsung beim GALAXY S4 ebenfalls ein um 0,2 größeres Display als beim Vorgänger verbaut, zweitens wäre ein 5,99 Zoll Display vielleicht dann doch zu dicht am GALAXY Mega 6,3 gewesen. Obwohl dieses ja bei weitem nicht die Klasse eines Samsung GALAXY Note 3 hätte.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...