Sonntag, 7. Juli 2013

HTC One Google Play Edition mit Android 4.3 aufgetaucht

Unknown | 11:27
Nun ist auch erstmals für das HTC One Google Play Edition Android 4.3 aufgetaucht. Nachdem bereits in den vergangenen Tagen für das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Android 4.3 aufgetaucht war, daraus sogar schon eine Android 4.3 Custom ROM für das GALAXY S4 programmiert wurde, zeigt sich nun auch erstmals das HTC One Google Play Edition mit Android 4.3. Damit kann man sich auch sicher sein, dass auch dieses Modell bald das Android 4.3 Update bekommen wird.

Erst für das S4 Android 4.3, nun taucht es auch auf dem HTC One Google Play Edition auf. Eigentlich könnte man annehmen, dass Android 4.3 eigentlich fertig ist und der Rollout starten könnte. Aber anscheinend ist dem nicht so, denn die neueste Android Version lässt weiter auf sich warten. Eigentlich hatte ich, und bestimmt nicht nur ich, damit gerechnet, dass Android 4.3 schon in der letzten Woche starten könnte, doch Google lässt uns weiter zappeln.


Die Android 4.3 Firmware für das HTC One Google Play Edition hat nun die Bluetooth Zertifizierung bekommen. Eigentlich immer ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Rollout wohl unmittelbar bevorsteht. Doch es würde mich nicht wundern, wenn wir auch bei diesem Modell noch länger warten müssten, bis Android 4.3 erscheinen wird. Denn Google ist bei dieser Android Version wohl darauf bedacht, alles ohne Mängel auszuliefern.

HTC One Google Play Edition mit Android 4.3 erhält Bluetooth Zertifizierung

Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean, HTC, HTC One Google Play Edition
Mit dem Android 4.3 Release wird ja noch im Juli gerechnet, aber man muss fairerweise sagen, dass die auch schon für Mai und Juni angedacht war. Warum sich aber Android 4.3 dieses mal so lange auf sich warten lässt, weiß keiner. Irgendwie ist das doch schon ungewöhnlich für Google.

Quelle: AndroidWorld
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...