Samstag, 6. Juli 2013

HTC One Android 4.2.2 Update Hands-On [Video]

Unknown | 10:43
Heute haben wird das HTC One 4.2.2 Update im Hands-On Video. Nachdem das HTC One Android 4.2 Update ja bereits in Frankreich angekommen ist, kann es eigentlich auch nicht mehr lange dauern, bis die deutschen User es bekommen. Um euch ein wenig auf das Android 4.2 Update für das HTC One einzustimmen, haben die Jungs von BestBoyz ein Hands-On Video des HTC One Android 4.2 Update gemacht.

Lange kann es nicht mehr dauern, bis auch hierzulande das HTC One Android 4.2 Update endlich ausgerollt wird. Bei unserem Nachbarn Frankreich ist es am Donnerstag eingetroffen. Erfahrungsgemäß dürfte in den nächsten Tagen auch bei uns die große HTC One 4.2.2 Welle anrollen. Doch was bringt uns dieses Update nun genau? Diese Frage soll uns das von den Jungs von BestBoyz gedrehte HTC One Android 4.2.2 Video beantworten.


Das Hands-On Video zeigt die kommenden neuen Features des HTC One Android 4.2.2 Updates. Zu erwähnen wären hier z.B. das es sechs neue HTC Zoe-Effekte gibt, das es jetzt die Quick-Settings in der Benachrichtigungsleiste gibt, das im HTC BlinkFeed jetzt auch Instragram-Bilder angezeigt werden, die neuen Widgets im Sperrbildschirm des HTC One und der Menü-Button kann jetzt endlich integriert werden

HTC One Android 4.2 im Video

Android 4.2.2, Android 4.2.2 Jelly Bean, HTC, HTC One, Update, HTC One Android 4.2, HTC One 4.2, HTC One 4.2.2, Stealth Black
Wer also wissen will, was ihm das HTC One Android 4.2.2 Update bringen wird, der kann sich das unten stehende Video zu Gemüte führen. Danach dürften eigentlich alle Fragen zum HTC One 4.2.2 Update beantwortet sein. Viel Spaß beim ansehen!

Quelle: Appdated
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...