Mittwoch, 10. Juli 2013

LG G2: Finaler Leak und neue Fotos [Video]

Unknown | 09:27
Nun gibt es endlich die finalen Bilder des kommenden Flaggschiffes LG G2 zu bestaunen. Während die letzten LG G2 Leaks eher undeutlich oder schlechte Aufnahmen waren, sind dies nun gestochen scharfe Bilder des G2. Und es kommt noch besser, es gibt sogar schon ein erstes LG G2 Video. Darin kann man das Design des kommenden Flaggschiffes wirklich gut erkennen, ich finde sogar, es ähnelt einem Konkurrenten sehr verdächtig. Aber das soll dem LG G2 ja nicht zum Nachteil sein.

Das kommende LG G2 aus Südkorea dürfte ein echtes Highlight werden. Denn mit dem neuen Modell legen die Südkoreaner die Messlatte wieder ein Stück weit nach oben. Bekannt war ja, dass das LG G2 mit dem Snapdragon 800 von Qualcomm kommen wird, darüber hinaus soll das LG G2 aber auch 3GB RAM haben. Damit dürfte das G2 Leistung satt haben. Aber auch das Design scheint äußert gelungen. Es erinnert ein wenig an das Nexus 4, welches ja ebenfalls von LG gebaut wurde. Das muss auch nicht zum Nachteil für das LG G2 sein.


Das Display des kommenden LG G2 misst in der Diagonale 5,2 Zoll, ist also noch etwas größer als bei der direkten Konkurrenz. Die Frontseite ist wirklich sehr edel geworden, auf der Rückseite fallen sofort die beiden Buttons ins Auge. Diese können, so vermuten die einen, die Lautstärke-Buttons des LG G2 sein, andere vermuten dort die Zoom-Funktion der Kamera. Bis zur endgültigen Klärung dieser Frage vergeht zum Glück nicht mehr viel Zeit.

LG G2 zeigt sich erstmals im Video

LG, G2, LG G2, Leak
Der LG G2 Release ist nämlich für den 7. August in New York geplant. Als Betriebssystem kommt Android 4.2.2 zum Einsatz. Einen Kritikpunkt dürfte wohl auch das LG G2 wieder haben, die Materialwahl. Auch LG setzt hier auf Kunststoff, darüber dürften dann einige User wieder die Nase rümpfen. Der LG G2 Preis ist noch nicht bekannt, eines ist aber sicher, ein Schnäppchen wird es nicht werden.
LG, G2, LG G2, Leak

LG, G2, LG G2, Leak

LG, G2, LG G2, Leak

LG, G2, LG G2, Leak

LG, G2, LG G2, Leak


Quelle: Engadget
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...