Dienstag, 27. August 2013

Samsung GALAXY Note 3 Front geleakt

Unknown | 15:32
Nun scheint es also doch den ersten Samsung GALAXY Note 3 Leak zu geben. Wenn auch noch nicht das komplette kommende GALAXY Note 3 geleakt wurde, aber immerhin ist es die Frontseite des neuen Phablets aus Südkorea. Und was man sehen kann lässt doch einigen Grund zu weiteren Spekulationen. Was aber auffällt ist, dass die Südkoreaner auch beim kommenden Note 3 weiter auf den physischen Home-Button setzen.

Die nun aufgetauchten Fotos des kommenden Samsung GALAXY Note 3 scheinen echt zu sein. Man kann einen schmaleren Bezel erkennen als er noch beim Vorgänger war. Demnach könnte trotz des Einsatzes eines 5,68'' FullHD-Displays das Note 3 die gleichen Maße haben wie der Vorgänger. Und weiter sieht die Front sehr metallisch aus, entweder haben die Südkoreaner beim GALAXY Note 3 wirklich ein Aluminium-Body verbaut oder aber es wird wieder Polycarbonat im Alu-Look.


Das es nun ja auch nicht mehr lange hin ist bis zum offiziellen Samsung GALAXY Note 3 Release am 4. September denke ich, das wir in den nächsten Tagen noch weitere Leaks des GALAXY Note 3 zu Gesicht bekommen werden. Vielleicht ist ja dann auch einer des kompletten Note 3 darunter!? So oder so müssen wir eh nur noch knapp eine Woche auf das neue Samsung GALAXY Note 3 warten.

Samsung GALAXY Note 3 Front zeigt sich

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Auf jeden Fall heißt es jetzt schon einmal, sich den 4. September dick im Kalender anzustreichen. Denn man will ja auf keinen Fall den Samsung GALAXY Note 3 Release verpassen. Samsung wird bestimmt mit Sicherheit wieder einen Livestream des Events im Netz zeigen. Diesen könnt ihr dann natürlich auch hier sehen, damit ihr ja nichts vom GALAXY Note 3 verpasst!
Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3


Quelle: Android Top News
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...