Dienstag, 27. August 2013

Samsung GALAXY Note 3: Aufnahme von 4K Videos möglich? [Gerücht]

Unknown | 13:02
Und auch heute gibt es mal wieder ein neues Samsung GALAXY Note 3 Gerücht. Nachdem gestern ja vermutet wurde, dass das GALAXY Note 3 ohne optischen Bildstabilisator kommen könnte, geht es heute abermals um die Kamera des kommenden Note 3. Denn diese soll laut der Korea Economic Daily die Möglichkeit besitzen, 4K Videos aufzunehmen. Doch was ist an diesem neuen Gerücht dran?

Das das kommende Samsung GALAXY Note 3 wieder technisch auf dem allerneuesten stand sein wird, versteht sich, glaube ich, von selbst. Denn neben dem 5,68'' FullHD-Display und dem Qualcomm Snapdragon 800 soll es außerdem 3GB RAM bekommen. die Kamera des GALAXY Note 3 soll angeblich mit 13MP auflösen. Ob sie nun mit Bildstabilisator kommt oder nicht, ist noch nicht ganz sicher. Wenn sie jedoch, wie das neueste Gerücht vermutet, auch 4K Videos aufnehmen soll, das wäre eine Bildstabilisierung natürlich von Vorteil.


Jedoch ergibt sich dabei das Problem des Speichers. dieser müsste dann im Samsung GALAXY Note 3 sehr groß sein, denn bei einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln wird der Speicher des GALAXY Note 3 sehr schnell voll sein. Aber vielleicht hat Samsung hier ja eine Software zur Kompression der Daten im Note 3 verbaut? Letztendlich kann man sich erst bei der Vorstellung des neuen Modells sicher sein.

Samsung GALAXY Note 3 mit 4K Videos?

GALAXY Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Abwegig ist die Möglichkeit der 4K Videoaufnahme im Samsung GALAXY Note 3 aber nicht. Angeblich soll auch das neue Sony Xperia Z1 Honami dieses Feature unterstützen. Und für Musikfans soll das GALAXY Note 3 auch noch ein Schmankerl bieten, nämlich die Wiedergabe von Musik in 24-bit und 192 KHz Qualität.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...