Mittwoch, 28. August 2013

HTC One in blau zeigt sich erneut

Unknown | 07:08
HTC, HTC One
Auch das HTC One bestimmt mal wieder die News. Dieses mal dreht es sich um das HTC One in der Farbe Blau. Nachdem es ja bereits zum Verkaufsstart in den Farben Schwarz und Silber erhältlich war, kam vor ein paar Wochen das rote HTC One in den Handel. Und nun scheint demnächst auch die vierte Farbe in den Regalen zu liegen, das HTC One Blau.
Auch das HTC One bestimmt mal wieder die News. Dieses mal dreht es sich um das HTC One in der Farbe Blau. Nachdem es ja bereits zum Verkaufsstart in den Farben Schwarz und Silber erhältlich war, kam vor ein paar Wochen das rote HTC One in den Handel. Und nun scheint demnächst auch die vierte Farbe in den Regalen zu liegen, das HTC One Blau.

Nachdem ja bereits vor ein paar Wochen ein (angebliches) Pressefoto des blauen HTC One aufgetaucht war, gibt es nun ein Foto, welches den Body des HTC One in blau zeigt. Und auf diesem Foto kann man sehr gut das satte Blau erkennen. Sieht genauso gut aus wie das Modell in der Farbe Glamour Red. Auch dort war die Farbe sehr satt und sah verdammt gut aus.


Wann das blaue HTC One erscheinen wird, ist noch unbekannt. Es kann aber gut sein, dass die Taiwaner ihr neues Modell bereits auf der IFA zeigen werden. Bestätigt ist dies natürlich noch nicht, daher ist es erst einmal nur eine Vermutung. Auch über den Preis ist noch nichts zu sagen, erfahrungsgemäß wird er etwas höher liegen als der derzeitige Preis des "normalen" HTC One.

HTC One in blau aufgetaucht

HTC, HTC One
Die Strategie ist auch nicht neu. Nach einer gewissen Zeit schicken die Hersteller das Modell wieder in einer neuen Farbe ins Rennen, dass soll noch einmal den Verkauf ankurbeln. So nun auch beim HTC One, das verkauft sich zwar immer noch sehr gut, aber ein wenig mehr kann ja auch nicht schaden.

Quelle: Engadget
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...