Dienstag, 6. August 2013

Samsung GALAXY Note 3: Unpacked-Event am 4. September

Unknown | 06:50
Wie ich bereits Ende vergangener Woche berichtete, wird der Samsung GALAXY Note 3 Release am 4. September im Rahmen der IFA 2013 stattfinden. Am Freitag fehlten eigentlich nur noch die offiziellen Einladungen zu diesem Event. Doch nun hat sich das auch erledigt, denn heute gingen die Einladungen zum GALAXY Note 3 Release an die Pressevertreter raus. Jetzt ist der Samsung GALAXY Note 3 Release am 4. September wirklich offiziell bestätigt.

Das es sich bei der Einladung zum Unpacked Event wirklich um den Samsung GALAXY Note 3 Release handelt bestätigt der Slogan, "Note the Date" deutet ganz klar auf das kommende Note 3 hin. Um 19 Uhr soll das Event in Berlin beginnen, es wird auch wieder einen Livestream geben, den ihr hier natürlich auch sehen werdet. Denn wer will schon den GALAXY Note 3 Release verpassen?! Wer weiß, was uns dort alles erwartet?!


Das Samsung GALAXY Note 3 wird die konsequente Weiterentwicklung des bisherigen Erfolgsmodells. Angeblich soll das Note 3 mit einem 5,7 Zoll FullHD-Display kommen, dazu soll es einen Snapdragon 800 von Qualcomm sowie 3GB RAM geben. Offiziell bestätigt sind diese GALAXY Note 3 Specs aber noch nicht. Aber in den nächsten Tagen wird es weitere Leaks geben, mit Sicherheit. Und dann werden wir auch irgendwann die offiziellen Samsung GALAXY Note 3 Spezifikationen erfahren.
Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Das Note 3 wird neben dem Samsung GALAXY S4 Google Play Edition dann das erste Modlel der Südkoreaner sein, welches mit Android 4.3 kommen wird. Dies dürfte feststehen, denn Samsung wird bestimmt nicht das GALAXY Note 3 mit einer veralteten Android Version ins Rennen schicken.

Quelle: SammyHub
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...