Mittwoch, 7. August 2013

Samsung GALAXY S3: Direktes Android 4.3 Update bei Telekom bestätigt

Unknown | 10:30
Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung S3, Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean
Bereits vor ein paar Tagen tauchte im Internet das Gerüchte auf, dass das Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update übersprungen wird und stattdessen das GALAXY S3 direkt auf Android 4.3 geupdated wird. Samsung hat in den vergangenen Tagen das Android 4.2.2 Update für das Samsung GALAXY S2 Plus, Samsung GALAXY Note 8.0 und das Samsung GALAXY Tab 2 7.0 ausgerollt. Doch für die letztjährigen Flaggschiffe Samsung GALAXY S3 und GALAXY note 2 warten die User noch immer auf das Update.
Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung S3, Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean
Bereits vor ein paar Tagen tauchte im Internet das Gerüchte auf, dass das Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update übersprungen wird und stattdessen das GALAXY S3 direkt auf Android 4.3 geupdated wird. Samsung hat in den vergangenen Tagen das Android 4.2.2 Update für das Samsung GALAXY S2 Plus, Samsung GALAXY Note 8.0 und das Samsung GALAXY Tab 2 7.0 ausgerollt. Doch für die letztjährigen Flaggschiffe Samsung GALAXY S3 und GALAXY note 2 warten die User noch immer auf das Update.

Natürlich fragen sich die User des Samsung GALAXY S3, warum denn ältere Modelle das Android 4.2.2 Update bekommen und sie nicht. Seite längerem halten sich die Gerüchte, dass das GALAXY S3 wohl ein direktes Android 4.3 Update bekommt. Und nun gib es auch die erste Bestätigung und zwar in Form eines Support-Beitrages. Dort wird bestätigt, dass das Samsung GALAXY S3 mit Telekom-Branding direkt auf Android 4.3 geupdated werden.


Wenn also der Telekom-Support das direkte Android 4.3 für das Samsung GALAXY S3 also schon bestätigt, dann könnte es doch sein, dass die Arbeiten an diesem Update bereits sehr weit fortgeschritten sind. Und das könnte auch heißen, dass alle GALAXY S3, mit Branding oder ohne, das direkte Android 4.3 Update bekommen werden. Samsung hat sich zwar noch nicht offiziell geäußert, aber die Gerüchte verdichten sich.
Nun stellt sich der User aber die Frage, wann denn nun das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update endlich ausgerollt werden wird. Vielleicht startet der Rollout ja zur IFA, dort wird Samsung ja wieder groß vertreten sein und einige neue Modelle präsentieren.

Quelle: Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...