Mittwoch, 7. August 2013

Sony Xperia Tablet Z Android 4.2.2 Update gestartet

Unknown | 09:23
Sony, Sony Xperia Tablet Z, Xperia Tablet Z, Android 4.2.2, Android 4.2.2 Jelly Bean
Nun ist auch für das Sony Xperia Tablet Z das Android 4.2.2 Update erhältlich. Bereits vor ein paar Tagen hatten ja bereits das Sony Xperia Z und das Sony Xperia ZL Android 4.2.2 erhalten. Und nun bekommt eben auch das Xperia Tablet Z das Update. Das Update hat die Versionsnummer 10.3.1.A.0.244 und ist exakt die gleiche wie bei den beiden Smartphone-Modellen. Dementsprechend ähnelt Android 4.2.2 auf dem Sony Xperia Tablet Z auch dem auf den Smartphones.
Sony, Sony Xperia Tablet Z, Xperia Tablet Z, Android 4.2.2, Android 4.2.2 Jelly Bean
Nun ist auch für das Sony Xperia Tablet Z das Android 4.2.2 Update erhältlich. Bereits vor ein paar Tagen hatten ja bereits das Sony Xperia Z und das Sony Xperia ZL Android 4.2.2 erhalten. Und nun bekommt eben auch das Xperia Tablet Z das Update. Das Update hat die Versionsnummer 10.3.1.A.0.244 und ist exakt die gleiche wie bei den beiden Smartphone-Modellen. Dementsprechend ähnelt Android 4.2.2 auf dem Sony Xperia Tablet Z auch dem auf den Smartphones.

Mit dem Sony Xperia Tablet Z bekommt die Oberfläche des Tablet eine leichte Anpassung und ähnelt nun dem des Sony Xperia Z/ZL. So sind nun z.B. die Benachrichtigungen nach oben gewandert und die Softkeys findet man nun in der Mitte des Displays. Mit Android 4.2.2 läuft das Tablet nun auch noch einmal ein wenig flüssiger, aber es gibt auch einige Kritik an diesem Update.


So wird bemängelt, dass mit dem Sony Xperia Tablet Z Android 4.2.2 Update nun kein Zugriff mehr auf die Small Apps besteht. Ob diese nun vergessen oder aber einfach gestrichen wurden, ist noch nicht bekannt. Mobiflip ist der Meinung, dass Android 4.2.2 für das Sony Xperia Tablet Z "eine eher durchwachsene Aktualisierung" ist und schnell nachbessern sollte. Doch hier kann dann nur noch Android 4.3 kommen.
Wie immer wird das Android 4.2.2 Update auch für das Sony Xperia Tablet Z in Wellen ausgerollt. Es kann also sein, dass bei euch noch kein Update angezeigt wird. Aber keine Panik, es kann immer ein paar Tage dauern, bis alle User erreicht werden. Und so sollte in den nächsten Tagen auch bei euch das Sony Xperia Tablet Z Android 4.2.2 Update ankommen.

Quelle: XPERIAGUIDE
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...