Sonntag, 1. September 2013

Android-Ice Cream-Sandwich Wochenrückblick KW 35

Unknown | 10:27
Heute gibt es wieder den Rückblick auf die vergangene Woche. Was hat die Android Welt so bewegt, was waren wichtige Meldungen. Eines ist ganz klar zu sehen, auch in der vergangenen Woche drehte sich vieles um das kommende Samsung GALAXY Note 3. Aber auch die Samsung Smartwatch GALAXY Gear hatte einige wichtige Meldungen. Der neue Nexus 7 Nachfolger ist seit vergangener Woche bei uns erhältlich und zeitgleich wurde der Preis des Nexus 4 um EUR 100,00 gesenkt! Steht das Nexus 5 in den Startlöchern?

Auch HTC hat ja mit dem kommenden HTC One Max noch ein heißes Eisen im Feuer, hier gab es erste Bilder der Rückseite samt Fingerabdrucksensor zu sehen. Auch vom aktuellen Flaggschiff HTC One gab es ein Bild der Version in Blau zu sehen, dieses dürfte wohl bald in den Regalen liegen. LG schickt sich mit seinem kommenden LG G Pad 8.3 an, den Tablet-Markt zu erobern.


Da die Preise des Nexus 4 so rapide gesenkt wurden, gab es nun natürlich auch vermehrt Gerüchte zum möglichen Nexus 5. Wer wird es bauen? Wieder LG oder doch Motorola? Oder doch vielleicht ein ganz anderer Hersteller. Ich denke mal, im Oktober dürften wir schlauer sein, dann rechnet ja eigentlich jeder mit dem Release des neuen Nexus 5 samt Android 5. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen Woche:

Highlights der 35. KW

Android, Android 4.0, Android 4.0 Ice Cream Sandwich, Android Ice Cream Sandwich
1. HTC One Android 4.3 Update Ende September
2. Nexus 5 Gerüchte
3. Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update: Kommt es zur IFA?
4. Samsung GALAXY Note 3 vs. Samsung GALAXY Note 2: Vergleich der Front
5. Samsung GALAXY Note 3 Verkaufsstart am 27. September? [Gerücht]
6. Nexus 4 ab sofort ab EUR 199,00 erhältlich
7. Samsung GALAXY Note 3 Front geleakt
8. HTC One Max kommt mit Fingerabdrucksensor
9. Sony Xperia S Firmware-Update erhältlich
10. HTC One in blau zeigt sich erneut

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...