Donnerstag, 29. August 2013

Samsung GALAXY Note 3 Verkaufsstart am 27. September? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 07:11
Es geht jetzt Schlag auf Schlag, fast stündlich kommen jetzt neue News und Gerüchte zum kommenden Samsung GALAXY Note 3. Und das ist auch nicht verwunderlich, denn der Note 3 Release ist in weniger als sieben Tagen. Nächste Woche Mittwoch wird das GALAXY Note 3 dann endlich vorgestellt werden. Heute geht es um den möglichen Verkaufsstart des neuen Samsung GALAXY Note 3, dieser soll relativ zeitnah nach dem Release erfolgen.

Das Samsung GALAXY Note 3 kommt nächste Woche endlich ans Licht, dann wissen wir auch endlich, wie es genau aussehen wird. Bisher haben wir ja nur das Frontpanel des neuen Modell zu sehen bekommen. Und nun berichtet die taiwanesische Seite ePrice, dass das GALAXY Note 3 bereits am 27. September in den Handel kommen soll. Zumindestens in Taiwan, aber andere Länder werden wohl auch kurz danach folgen.


Auch in Deutschland könnte das Samsung GALAXY Note 3 bereits am 27. September erhältlich sein, schließlich sind wir eines der Premium-Länder in Samsung's Liste. Da es ja auch schon auf der IFA vorgestellt werden wird ist auch davon auszugehen, dass wir das Note 3 als eines der ersten Länder erhalten werden. Noch ist dies nicht offiziell bestätigt, aber vorstellbar ist es durchaus.

Samsung GALAXY Note 3 ab Ende September im Handel

GALAXY Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Mit dem Samsung GALAXY Note 3 erwartet uns ein Phablet mit 5,68'' FullHD-Display, einem Snapdragon 800 von Qualcomm und 3GB RAM. Als Kamera soll ein Modell mit 13MP zum Einsatz kommen, vielleicht sogar mit OIS. Mal sehen, ob die Gerüchte der vergangenen Wochen dann wirklich gestimmt haben.

Quelle: AndroidBeat
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus