Donnerstag, 12. September 2013

Evleaks rudert zurück - LG D820 doch das Nexus 5?

Unknown | 07:13
Auch Größen der Branche machen mal Fehler und auch Evleaks hat nun zugegeben, dass er wohl einen Fehler gemacht hat. Denn das LG D820, welches bei der FCC aufgetaucht war, soll nun doch (wahrscheinlich) das neue Nexus 5 werden. Damit rudert Evleaks zurück und teilt via Twitter mit, dass er glücklich sei sich doch beim Nexus 5 / LG D820 geirrt zu haben. Das nennt man wohl Größe beweisen.

Nachdem ja das Foto des angeblichen Nexus 5 bei der FCC aufgetaucht war, meldetet sich ziemlich schnell der bekannte "Leaker" Evleaks zu Wort und  meinte, dass es sich dabei nicht um das kommende Nexus Smartphone handele, sondern um eine LG G2 Variante für den amerikanischen Markt. Doch nicht nur ich war stutzig, da doch die Maße und diverse technische Spezifikationen so gar nicht zu dem neuen LG Flaggschiff passen und eher auf ein Nexus 5 hindeuteten, welches kurz zuvor geleakt wurde.


Damit besteht jetzt also wieder Hoffnung, dass das bei der FCC aufgetauchte LG D820 doch das kommende Nexus 5 sein könnte. Denn eigentlich müssen die Bänder in der Produktion ja schon auf Hochtouren laufen, denn mit dem Nexus 5 Release wird im allgemeinen Ende Oktober gerechnet. Und bis dahin sollte Google die Lager voll haben, will man nicht wieder so ein Desaster wie im letzten Jahr erleben.

Nexus 5 doch bei der FCC gesichtet?!

Nexus 5
Ich bin gespannt, wann wir den ersten "echten" Leak des kommenden Nexus 5 zu sehen bekommen werden. Denn wenn alles so wie im letzten Jahr läuft, dann sollten es nur noch wenige Wochen sein, bis endlich der Nexus 4 Nachfolger erhältlich sein dürfte. Es scheint ein heißer Herbst zu werden.

Quelle: AndroidWorld
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...