Donnerstag, 24. Oktober 2013

Nexus 10 Nachfolger geleakt?

Unknown | 09:47
Vielleicht ist heute der Android 4.4 und Nexus 5 Release, vielleicht auch nicht. Während wir über das neue Nexus Smartphone schon alles wissen, wird ja auch noch mit der Vorstellung des Nexus 10 Nachfolger gerechnet. Und etwas seltsam ist es schon, denn bisher ist lediglich bekannt, dass das Nexus 10 2013 von ASUS gefertigt wird. Mehr war über das neue Tablet noch nicht zu erfahren. Doch jetzt ist ein Foto aufgetaucht, welches angeblich den Nexus 10 Nachfolger von ASUS zeigen soll.

Das Nexus 10 2013 macht sich noch rar. Viel ist über das neue Tablet nicht bekannt. Es wird aber ebenfalls vermutet, dass es im Zuge des Android 4.4 und Nexus 5 Release auch vorgestellt werden wird. Da wird es aber Zeit, dass man so langsam auch was über den Nexus 10 Nachfolger in Erfahrung bringt. Letzte Nacht nun soll den Jungs von PhoneArena ein Bild zugespielt worden sein, welches angeblich das Nexus 10 2013 von ASUS zeigt.

Nexus 10 2013 zeigt sich erstmals

Nexus 10, Nexus 10 2013, Nexus 10 Nachfolger

Man vermutet, dass auch das Nexus 10 2013 mit einem Display mit einer Auflösung vom 2.560 x 1.600 Pixeln kommen wird und das im Tablet der Qualcomm Snapdragon 800 verbaut sein wird. Als Betriebssystem kommt natürlich Android 4.4 zum Einsatz. Das war es aber auch schon mit den bisher vermuteten Angaben zum Nexus 10 2013.


Vielleicht wissen wir ja heute Abend bereits mehr? Denn für heute Abend hat Google zu einem Event geladen, viele vermuten oder hoffen, dass dann dort endlich Android 4.4 und das Nexus 5 und vielleicht dann auch das Nexus 10 2013 offiziell vorgestellt werden. Wir warten einfach mal ab.

Quelle: PhoneArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...