Donnerstag, 24. Oktober 2013

Samsung GALAXY S4 mehr als 40 Millionen mal verkauft

Unknown | 11:03
Bei der Samsung GALAXY S4 Vorstellung schwärmten die Analysten noch davon, dass dieses Modell in diesem Jahr bis zu 100 Millionen mal verkauft werden würde. Bereits im ersten Monat schaffte das Samsung GALAXY S4 bereits die 10 Millionen Marke. doch dann wurde es ruhig. Zwischendurch kamen sogar Gerüchte auf, dass sich das Samsung GALAXY S4 wohl doch nicht so gut verkaufe, wie sich alle Seiten erhofft hatten.

Das Samsung GALAXY S4 ist eines der besten Smartphones in diesem Jahr. Und dementsprechend sind auch die Verkaufszahlen für dieses Modell. Denn nun hat Samsung's CEO JK Shin erklärt, dass inzwischen über 40 Millionen Samsung GALAXY S4 verkauft wurden. Unklar ist aber, ob es sich hierbei wirklich um Verkäufe an Endkunden handelt oder aber an Lieferungen an Zwischenhändler. Trotzdem ist diese Zahl weit weg von den von Analysten erwarteten Zahlen.

Samsung GALAXY S4 stellt neue Verkaufsrekorde auf

Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4

Das man Analysten nicht wirklich trauen kann, ist sicherlich kein Geheimnis. so auch bei den erwarteten Samsung GALAXY S4 Verkaufszahlen. Hier lagen sie eindeutig falsch, waren aber nicht nur meiner Meinung nach völlig aus der Luft gegriffen gewesen. Trotzdem sind 40 Millionen verkaufte Samsung GALAXY S4 in knapp einem halben Jahr ein neuer Rekord. Und Samsung scheint damit durchaus zufrieden zu sein.


Wenn man zum Vergleich des Erfolgs des Samsung GALAXY S4 einfach mal andere Zahlen nimmt, das Samsung GALAXY Note 2 wurde innerhalb eines Jahres 38 Millionen mal verkauft, das Samsung GALAXY S2 wurde in der gleichen Zeit nur 10 Millionen mal verkauft. Da sieht man, dass das Samsung GALAXY S4 ein riesiger Erfolg ist.

Quelle: INews24
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...