Dienstag, 29. Oktober 2013

Nexus 5: Über Warenbestände, erste Fotos und Vorbestellungen

Unknown | 09:25
Ja und auch gestern wurde es wieder nichts mit dem Nexus 5 Release. Obwohl selbst von Google kryptische News kamen das man gestern mit einem Release des neuen Modells rechnen konnte. Dafür gibt es aber wieder an ganze Reihe an neuen Nexus 5 Informationen. Heute über die Lagerbestände, erste mit dem Nexus 5 aufgenommene Fotos und sogar über eine Vorbestellungs-Seite in Kanada. Wie ihr seht, es gibt wieder eine Menge über das derzeitige Lieblingsthema zu berichten.

Das Nexus 5 ist also immer noch nicht da. Ok, jetzt wird's auch langsam langweilig. Doch kommen aus England Bilder vom Warenwirtschaftssystem von Carphone Warehouse, dort ist zu ersehen, dass dort in der Filiale bereits 3.000 Nexus 5 auf Lager sind, hälftig in schwarz und weiß. Und in Kanada ist jetzt ein Foto aufgetaucht, welches ganze Paletten von Nexus 5 zeigen soll. Die Lager sind also voll, warum es nicht los geht, weiß wohl nur Google selbst.

Android Datenbank veröffentlicht

Nexus 5

Außerdem ist ein Foto aufgetaucht, welches mit dem Nexus 5 gemacht wurde. Zwar wurde dies relativ schnell entfernt, doch zeigt es auch nichts weltbewegendes, nämlich nur Gemüse. Doch aus den Exif-Daten war die 8MP-Kamera ersichtlich. Diese war ja auch schon bekannt, warum also dann das Foto wieder entfernt wurde, ist unklar. Doch das Beste zum Schluss, in Kanada ist eine Nexus 5 Vorbestellungseite des Providers WIND online gegangen, die jede Nexus 5 Spezifikation auflistet.


Demnach hat das Nexus 5 nun folgende endgültige Spezifikationen:
  • 4,95 Zoll Display mit 1920 x 1080 Pixel, 445 dpi, Gorilla Glass 3
  • Qualcomm Snapdragon 800 mit 4 x 2,3 GHz
  • 2GB RAM Arbeitsspeicher, 16/32 GB Datenspeicher
  • 8MP Kamera hinten mit Bildstabilisator, 1,3 MP Kamera vorn
  • WLAN-ac, Bluetooth 4.0, LTE (bis zu 150 Mbit/s) GPS, NFC, microUSB, Miracast, SlimPort und diverse Sensoren
  • 2300 mAh Akku
  • 130g, 69,17 x 137,84 x 8,59mm
  • Android 4.4 (KitKat)
Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5

Quelle: Appdated
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...