Dienstag, 15. Oktober 2013

Samsung GALAXY Note 3 Infografik veröffentlicht

Unknown | 09:39
Samsung hat nun eine nette Infografik zum neuen Samsung GALAXY Note 3 und dessen "Anhängsel" Samsung GALAX Gear veröffentlicht. Hauptsächlich geht es in dieser Infografik um den Vergleich der technischen Spezifikationen des neuen Modells mit dem des Vorgängers. Man erfährt einiges neues, aber das meiste war dann doch schon bekannt. Trotzdem verschafft die Samsung GALAXY Note 3 Infografik interessierten Usern einen schnellen Überblick über das Modell.

Bei vielen Herstellern sind Infografiken zu neuen Modellen ein beliebtes Hilfsmittel, die technischen Details und Vorzüge eines neuen Modells bildlich in Szene zu setzen. So auch hier beim Samsung GALAXY Note 3, welches hier Punkt für Punkt mit seinem Vorgänger verglichen wird. Doch dabei fällt auf, dass das neue Modell eine Evolution ist, technische Neuerungen sucht man vergebens-. Sicherlich, dass 5,7'' Display brilliert, aber lohnt sich deswegen der Umstieg auf das Samsung GALAXY Note 3?

Samsugn GALAXY Note 3 Infografik im Detail


Es fällt immer mehr auf, das derzeit die Hersteller bei neuen Modellen eine Evolution des bisherigen Modells bringen. Bahnbrechende Neuerungen sind meistens nicht zu erwarten. Daher ist auch festzustellen, dass ein Umstieg nicht wirklich Sinn macht, jedenfalls nicht vom Samsung GALAXY Note 2 zum GALAXY Note 3. Von der ersten Generation zum neuen Modell sieht die Sache dann aber schon wieder ganz anders aus. Hier könnte man bedenkenlos zugreifen.


Wenn das Samsung GALAXY Note 3 doch nicht so eine schlechte Presse hätte, es wäre bestimmt für viele User ein interessantes Smartphone. Gerade für diejenigen, die mit Custom ROM's und Root nichts am Hut haben. Doch leider muss man der Samsung PR-Abteilung beim Samsung GALAXY Note 3 eher eine schlechte Schulnote geben.

Quelle: SamsungTomorrow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...