Freitag, 18. Oktober 2013

Samsung GALAXY Note 3 Update XXUBMJ3 verfügbar

Unknown | 11:53
Jetzt gibt es bereits das nächste Samsung GALAXY Note 3 Update. Nachdem das Smartphone jetzt seit knapp drei Wochen im Handel (mehr oder weniger) erhältlich ist, ist dies nun schon das zweite Stabilitäts-Update für das Samsung GALAXY Note 3 innerhalb weniger Tage. Es scheint also noch ein paar kleine Bugs im System zu geben, die Samsung nun mit diesem zweiten Update endlich beseitigen will. Sehr löblich von den Südkoreanern!

Bei den Updates gehört Samsung noch immer zu den besten in der Android Welt. Kaum ein anderer Herseller ist so fleißig, wenn es um Updates geht. So bekommt nun auch das Samsung GALAXY Note 3 bereits das zweite Stabilitäts-Update innerhalb weniger Tage spendiert. Es hat die Bezeichnung XXUBMJ3 und ist 29,4MB groß. Es ist sowohl via OTA und auch Samsung KIES erhältlich.

Samsung GALAXY Note 3 Update

Galaxy Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3

Bei den jetzigen Update scheint es sich nur um reine Fehlerbeseitigung zu handeln. Unterschiede nach der Installation des Samsung GALAXY Note 3 Updates sind nämlich nicht festzustellen. Einen Changelog gibt es wie so oft nicht von Samsung. Falls euch also Unterschiede nach der Installation des Updates auffallen sollten, einfach einen Kommentar hier hinterlassen.


User, die sich erhofft hatten, dass mit diesem Samsung GALAXY Note 3 Update vielleicht der Region Lock ausgeschaltet würde, dürfen enttäuscht sein. Samsung setzt auch weiterhin auf diese seltsame Restriktion seinerseits. Noch gibt es auch keine Anzeichen dafür, dass Samsung davon jemals wieder ablassen würde.

Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...