Samstag, 30. November 2013

Samsung GALAXY Note 3 ab 2014 in Rot und Rosé-Gold

Unknown | 08:35
Im nächsten Jahr wird das Samsung GALAXY Note 3 in zwei neuen Farben erhältlich sein. Derzeit ist es ja nur in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich, diese gelten ja eher als seriös. Doch ab nächstem Jahr kommen mit dem roten und rosé-goldenen zwei neue Samsung GALAXY Note 3 Farben mit ins Sortiment. Während das rote Modell durch sein sattes Rot zu überzeugen weiß, scheint es beim Rosé-goldenem Samsung GALAXY Note 3 ein Modell für die derzeitige Trendfarbe Gold zu sein.

Beim roten Samsung GALAXY Note 3 ist sowohl die Rückseite als auch die Frontseite in leuchtendem Rot gehalten. Selbst der S-Pen ist nun rot. Ich denke, wenn das Modell in "echt" den Fotos nahe kommt, dann wird das rote Modell viele Käufer finden. Denn wie ich finde, sieht dieses Modell richtig edel aus. Und auch bei der derzeitigen Trendfarbe Gold kann Samsung nicht hinten anstehen und präsentiert ebenfalls ein solches Modell.


Beim goldenen Samsung GALAXY Note 3 ist aber nur der Rahmen in Rosé-Gold gehalten, die Front und auch die Rückseite des Modells sind weiter in weiß gehalten. Dafür leuchtet jetzt das Samsung Logo auf der Rückseite in güldener Schrift. Da sich goldfarbene Smartphones derzeit sehr gut verkaufen, will Samsung natürlich auch davon partizipieren und bietet ab nächstem Jahr eben ein solches Modell an.

Samsung GALAXY Note 3 ab 214 in zwei neuen Farben

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Technisch wird sich bei den beiden neuen farbigen Modellen nichts ändern. Auch sie werden die gleichen technischen Spezifikationen besitzen, wie die derzeit bereits erhältlichen schwarzen un weißen Modelle. Noch gibt es aber keinen offiziellen Preis, dieser wird aber wahrscheinlich dem entsprechen, was das Samsung GALAXY Note 3 beim Marktstart gekostet hat.
Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...