Donnerstag, 7. November 2013

Samsung GALAXY S5 und GALAXY Note 4 mit ISOCELL-Sensor

Unknown | 12:58
Schon vor ein paar Wochen tauchten im Internet Gerüchte über einen möglichen Gebrauch des ISOCELL-Sensors im kommenden Samsung GALAXY S5 auf. Was damals noch als Gerücht gehandelt wurde, ist nun offiziell. Denn auf dem Samsung Analyst Day in Seoul wurde nun für das nächste Jahr ein 16MP ISOCELL-Sensor angekündigt. Und dieser Sensor wird in den kommenden Flaggschiffen Samsung GALAXY S5 und Samsung GALAXY Note 4 verbaut werden.

Die in den Samsung Smartphones verbauten Kameras gehören sicherlich mit zu den besten im Android Sektor. Jedoch gibt es außerhalb von Android Hersteller wie Nokia, die nochmals erheblich bessere Kameras in ihren Smartphones verbauen. Und da eine sehr gute Kamera immer wichtiger wird als Kaufargument hat sich nun Samsung dazu entschlossen, auch hier endlich besser zu werden. Das Ergebnis ist der ISOCELL-Sensor.

ISOCELL-Kamera in 2014er Samsung Flaggschiffen

ISOCELL, Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5,
Die ISOCELL-Kamera soll dann bessere Aufnahmen auch unter schlechten Lichtverhältnissen garantieren. Gerade hier hapert es ja bei den meisten Smartphone-Kameras. Noch gibt es zwar keine aussagekräftigen Vergleichsfotos zwischen den bisherigen Sensoren und dem neuen ISOCELL-Sensor, diese werden aber bestimmt bald nachgereicht werden. Und erst dann kann man bestimmt das Potential des neuen Sensors vollständig erkennen.


Damit könnte dann auch endlich ein Manko der bisherigen Samsung Smartphones ausgemerzt werden. Hoffentlich entschließt sich Samsung dann auch dazu, die ISOCELL-Kamera nicht nur im Samsung GALAXY S5 und Samsung GALAXY Note 4 einzusetzen, sondern auch in anderen wichtigen Modellen zu verbauen.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...