Montag, 16. Dezember 2013

HTC One Max Update 1.54.401.1 verfügbar

Unknown | 20:01
Mit dem HTC One Max stellten sie Taiwaner eine Phablet Version ihres aktuellen Flaggschiffes HTC One vor. Vom Design her sieht das Modell aus wie aus zu groß geratenes HTC One. Und nun bekommt das Phablet bereits nach kurzer Zeit hier bei uns in Deutschland ein Update auf die Version 1.54.401.1. Dieses Firmware Update ist 87,58MB groß, es hält sich also in Grenzen. Jedoch werden mit dem HTC One Max Update einige Features grundlegend verbessert.

Mit dem jetzt verfügbaren HTC One Max 1.54.104.1 Update wird, wie bei eigentlich jedem Update, die Performance noch einmal verbessert, die Reaktionsfähigkeit des Touchscreens wurde ebenfalls noch einmal gesteigert. Außerdem ist die WLAN-Verbindung jetzt stabiler, SIM-Karten werden besser erkannt und die Systemstabilität wurde nochmals erhöht worden. Beim HTC Fotoalbum wurde ein Bug gefixt, der Probleme beim Teilen von Bildern auf Facebook machte.


Mehr ist leider noch nicht an Änderungen zum HTC One Max Update bekannt, wer es bekommen hat, kann gerne einen Kommentar hinterlassen. Und wie üblich wird das Update auch in Wellen ausgerollt, also kann es natürlich ein wenig dauern, bis das Update bei allen Usern angekommen ist. Dies kann mehrere Tage dauern, also nicht ungeduldig werden, wenn ihr das Update noch nicht angezeigt bekommt.

HTC One Max Firmware-Update

HTC, HTC One Max, One Max
Das eigentliche "wichtige" Update wird aber im nächsten Jahr das HTC One Max Android 4.4 Update werden. Ich denke mal, dass alle User dieses Modells darauf warten. Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, denn gegen Ende Januar ist erst einmal das HTC One Android 4.4 Update an der Reihe, danach wird sicherlich das HTC One Max dann bald folgen.

Quelle: Vitti
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...