Montag, 16. Dezember 2013

HTC One Mini Android 4.3 Update gestartet

Unknown | 08:57
Jetzt steht mit dem HTC One Mini Android 4.3 Update das nächste Update bei den Taiwanern ins Haus. Jedenfalls bei unseren Nachbarn in Tschechien. Denn dort ist das Update mit der Versionsnuumer 2.12.401.1 ab sofort verfügbar. Dabei ist das HTC One Mini Android 4.3 Update ganze 630MB groß. Es empfiehlt sich also ein Download im WLAN-Netz. Und hoffentlich ist das Android 4.3 Update für das Smartphone auch bald bei uns erhältlich. Aber eigentlich habe ich da bei HTC keine Bange.

Nun bekommt also auch die Mini-Ausgabe des Flaggschiffes HTC One das Android 4.3 Update. Ursprünglich erschien des Modell im Sommer ja mit Android 4.2.2, nun folgt also das Update auf die nächsthöhere Android Version. Doch noch ist das Update auf die aktuellste Android 4.4 Version nicht in Sicht. Dieses HTC One Mini Android 4.4 Update könnte noch einige Monate auf sich warten lassen.


Die Änderungen, welches das Android 4.3 Update für das HTC One Mini mit sich bringt, dürften denen der des HTC One Android 4.3 Updates entsprechen. Dementsprechend dürfte es keine Überraschungen geben. Es ist auch davon auszugehen, dass das HTC One Mini Android 4.3 Update in den nächsten Tagen in Westeuropa ausgerollt werden wird und auch bei uns ankommen wird.

HTC One Mini Android 4.3 Update

HTC, HTC One Mini
Das viel wichtigere Update dürfte allerdings irgendwann im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen, die Rede ist vom Android 4.4 Update für das HTC One Mini. Doch erst einmal dürfen sich die User des Modells über das Android 4.3 Update freuen, vielleicht kommt es ja auch pünktlich zu Weihnachten hier bei uns an.

Quelle: xda-developers
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...