Freitag, 13. Januar 2012

Galaxy Nexus-Android 4.0.2 Rollout geht weiter

Jörn Schmidt | 10:05

Google hat jetzt damit begonnen, dass zwischenzeitlich für das GSM-Modell des Galaxy Nexus gestoppte Android Update wieder auszurollen. Google teilt mit, dass mit dem jetzigen Android 4.0.2 Update einige nervige Bugs entfernt werden.

Im Dezember hatte Google begonnen, für ihr gerade neues erschienene Smartphone Galaxy Nexus ein Android Update zu verteilen. Da es aber zu einigen Komplikationen kam, wurde das Rollout damals gestoppt. Lediglich die Nutzer des Galaxy Nexus in den USA hatten weiterhin die neue Version von Android erhalten

Die glücklichen Besitzer nes neusten Google Smartphones Galaxy Nexus in Deutschland können aufatmen. Nachdem ihr bereits begonnenes Update im Dezember plötzlich stoppte, hat Google nun damit begonnen, den Rollout weiterzuführen.

Galaxy Nexus mit Android 4.0.2

Die User haben jetzt die Möglichkeit, entweder auf eine Benachrichtung ihres Handys zu warten oder sie sehen in den Benutzereinstellungen ihres Smartphones nach, ob das Android Update für sie schon bereitsteht. Laut Aussage von Google ist die Update-Datei lediglich 9 Megabyte groß. Das lässt darauf schließen, dass keine großartigen neuen Änderungen zu erwarten sind.
Nachdem Update werden dann die Android Apps der neuen Version von Android angepasst. Die persönlichen Daten, die sich bereits auf dem Smartphone befinden, bleiben von dem Update unberührt.

Mit der neuen Version soll es angeblich eine Verbesserung des Mobile Hotspots beim Einsatz von VPN und des E-Mail-Clients geben, es soll außerdem eine rein optische Veränderung des Lockscreens mitsichbringen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus