Donnerstag, 26. Januar 2012

Samsung Galaxy S3 - kein Release auf MWC?

Unknown | 10:11

Am 26. Februar 2012 sollte auf dem Mobile World Congress in Barcelona eigentlich das neue Samsung Flaggschiff der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Das Samsung Galaxy S3 als Nachfolger des bisherigen absoluten Bestsellers der Android Smartphones, das Samsung Galaxy S2, sollte DAS Highlight der Messe werden.

Doch plötzlich sieht es so aus, als ob Samsung von einer Präsentation des neuen Samsung Galaxy S3 absehen will. Die Südkoreaner beabsichtigen nämlich, dieses Jahr keine Pressekonferenz auf dem Mobile World Congress geben zu wollen. Dies ist seltsam, da Samsung jedes Jahr am Sonntagabend vor der Eröffnung ja schon Journalisten einlud.

Letztes Jahr präsentierte Samsung das aktuelle High-End Smartphone Samsung Galaxy S2 auf der Pressekonferenz. Dieses Jahr soll diese nicht stattfinden! Warum plötzlich die Abkehr von diesem Event? Plant Samsung was anderes oder haben sie das Samsung Galaxy S3 gar gar nicht dabei? Spekulationen über Spekulationen machen nun natürlich die Runde.

Jetzt gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder hat Samsung das Samsung Galaxy S3 noch nicht fertig, was ich mir nicht vorstellen kann, oder sie planen ein großes Event außerhalb des Mobile World Congress.

Samsung Galaxy S3-kommt es oder nicht?

Samsung Galaxy S3?
Doch ich denke wir alle können beruhigt sein. Das die Südkoreaner das neue Smartphone noch nicht fertig haben könnten, ist absolut unwahrscheinlich. Dafür gibt es einfach zu viele Anzeichen im Netz. Denkbar ist natürlich, das Samsung wirklich plant, das Event wirklich abseits des MWC durchzuführen. Damit würde man sicherlich eine größere Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Das das neue Samsung Galaxy S3 kommen wird, scheint somit also sicher. Denn man muss bedenken, dass die Südkoreaner weiterhin auch der größte Konkurrent von Apple sind und somit auch am Ball bleiben müssen. Und außerdem heißt es auch, das mit dem Verkaufsstart des neuen High-End Smartphones ja im April beginnen soll. Eine Übersicht der Specs könnt ihr euch übrigens hier ansehen.

Und vielleicht stellt Samsung dann auf dem Mobile World Congress in Barcelona ja Android 4.0 für Ihr Samsung Galaxy S2 vor!? Die ROM ist derzeit soweit fortgeschritten, dann man eigentlich in Kürze mit einem Release des Updates rechnen kann. Und ich hoffe auch, dass Südkorea auch nicht das Samsung Galaxy S vergessen wird. Das versprochene Update auf Android 2.3.6 lässt ja schon zu lange auf sich warten!

Also warten wir den 26. Februar mal ab. Dann werden wir alle schlauer sein.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...