Montag, 21. Mai 2012

HTC Sync Manager Update

Unknown | 11:24
Und auch heute gibt es mal wieder ein neues Update von HTC. Diese mal jedoch nicht für eines ihrer Smartphone, nein dieses mal für ihre Synchronisations-Software HTC Sync. Das Update bringt einen frischen Look. Dieser war nach einiger Zeit mal wieder nötig. HTC Sync ist das Synchronisations-Tool von HTC zwischen Smartphone und PC oder Mac.

"Synchronisation mit Stil: Mit dem für PC und MAC kostenlosen HTC Sync Manager kannst Du all Deine Medien sowie Deine Kontakte, Kalenderevents, Lesezeichen und Dokumente problemlos zwischen Deinem PC und Deinem HTC-Telefon synchronisieren. Die synchronisierten Daten lassen sich anschließend mit dem HTC Sync Manager auf Deinem PC ganz einfach verwalten und organisieren. Alles ist zuverlässig gesichert und kann auf Deinem Telefon aktualisiert werden."

"Der HTC Sync Manager ist ein Multimedia-Verwaltungsgenie – Alben für Fotos und private Videos, Fotos beschneiden oder drehen, Deine ganze Musik an einem Ort, Playlisten erstellen, iTunes- und Windows Media Player-Musik und -Playlisten importieren und alles wieder mit dem Telefon synchronisieren."

HTC Sync mit frischen neuem Look

HTC Sync
"Mit dem HTC Sync Manager ist die Synchronisation persönlicher Daten zwischen PC und Telefon ein Kinderspiel. Aktiviere Auto Sync und synchronisiere bei jeder Verbindung zwischen PC und Telefon Outlook-Kontakte und -Kalender, Outlook Express-Kontakte und sogar Browser-Lesezeichen."

Beschreibung und Download der Funktionen von der Hersteller-Seite

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...