Mittwoch, 2. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 kommt in Blau und Weiß

Unknown | 17:06
Eine wirkliche Überraschung ist dies News zwar nicht, aber ich werde sie euch trotzdem mitteilen. Das morgen erscheinende Samsung Galaxy S3 wird in 2 Farben käuflich zu erwerben sein. Es wird in der Farbe Blau und in der Trendfarbe Weiß den Weg zu den Händlern finden. Ob es das Blau aus der Einladung ist, das müssen wir abwarten.

Auf den bisherigen geleakten Bildern des Samsung Galaxy S3 ist das Gehäuse eher sehr dunkel. Ob es dann ein dunkles Blau beim Smartphone sein wird oder doch das eher leuchtende der Einladung, welches ich bevorzugen würde, werden wir morgen sehen. Und wir werden dann auch endgültig erfahren, ob es wirklich ein Keramik-Gehäuse haben wird.

Denn das ist bei den bisherigen Samsung Galaxy S3 Leaks auch noch nicht endgültig in Erfahrung zu bringen. Vielleicht wird aber auch nur eine der beiden Versionen, dann wohl eher die in Weiß, eine Rückseite aus Keramik haben. Es kann aber auch sein, das die Südkoreaner auch beim Samsung Galaxy S3 weiterhin auf Plastik setzen.

Samsung Galaxy S3 kommt in 2 Farben

Samsung Galaxy S3
Jetzt sind es nunmehr knapp mehr als 24 Stunden, bis das heiß ersehnte Samsung Galaxy S3 Release Event in London stattfindet.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...