Mittwoch, 29. August 2012

Motorola RAZR Android 4.0 Update weiter verschoben

Unknown | 09:26
Und wieder mal schlechte Nachrichten für alle User des Motorola RAZR. Nun gibt es mal wider schlechte News zum Android 4.0 Update für das Smartphone. Und nun kommt die Nachricht, dass das Motorola RAZR Android 4.0 Update wieder einmal verschoben wurde. Motorola scheint wirklich ernsthafte Probleme mit dem Update zu haben. Aber warum?

Über Facebook kam nun die Nachricht, dass das Android 4.0 Update für das Motorola RAZR "innerhalb der nächsten Wochen" kommt. Dies ist natürlich ein sehr weit gefasster Zeitraum. Während andere Hersteller ihre Flagschiffe so langsam auf das Android 4.1 Update vorbereiten, hängt Motorola immer noch auf Android 2.3 rum und kommt nicht weiter.

"Hallo an alle! Hier ein paar Informationen zu ICS: Wir wissen, dass ihr alle ungeduldig auf ICS wartet und wir verstehen auch eure Frustration. Momentan wird das Update an ausgewählte Nutzer ausgerollt als Teil der Testphase. Es wird dann innerhalb der nächsten Wochen auch für alle anderen Motorola RAZR Besitzer erhältlich sein. Einen exakten Termin für das finale Rollout gibt es leider noch nicht. Ihr könnt derweil die Upgrade News Page besuchen, um immer auf dem Laufenden zu sein und zu sehen, wie weit der Prozess fortgeschritten ist: http://bit.ly/Hk5Mjx Wir danken euch wirklich sehr für eure Geduld. Viele Grüße."

Motorola RAZR immer noch ohne Android 4.0  

Motorola RAZR Android 4.0 Update
Eigentlich dachte man ja, dass es bei Motorola nun nach der Übernahme von Google schneller ginge mit Updates. Doch wie man nun sieht, ist dies nicht der Fall. Für die User des Motorola RAZR ist dies natürlich eine eher unschöne Sache. Android 4.0 lässt also noch weiter auf sich warten, ob das Update aber wirklich noch kommt, das kann nur Motorola beantworten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...