Mittwoch, 22. August 2012

Nexus 7 in zwei Wochen in Deutschland

Unknown | 12:00
Das derzeit sich richtig gut verkaufende Android Tablet aus der Kooperation von Google und ASUS, das Nexus 7, kommt auch nach Deutschland. Ja, ihr habt richtig gelesen. Dass das Nexus 7 ja zum 01. September in Italien erscheinen wird, ist ja bereits bekannt gewesen, das es jetzt aber auch so schnell zum Deutschland-Start des Nexus 7 in so kurzer Zeit kommt, ist umso erfreulicher.

So, und nun zum aktuellen derzeitigen Stand. Im Saturn am Berliner Alexanderplatz wurde ein halb aufgebauter ASUS-Präsentationstisch entdeckt. Auf Nachfrage wurde bestätigt, dass dort das Nexus 7 aufgestellt werden wird, und zwar schon in 2 Wochen! Es ist also davon auszugehen, dass vielleicht das Nexus 7 auch auf der IFA 2012 offiziell für Deutschland angekündigt wird.

Der Preis des Nexus 7 dürfte ja schon jedem bekannt sein, EUR 199,00 und EUR 249,00 für das Nexus 7 8GB bzw. Nexus 7 16GB. Damit dürfte das Google Tablet auch hier in Deutschland ein Verkaufserfolg werden. Dem IPad 3 wird es wohl keine Konkurrenz machen, erstmal nicht, aber andere Tablet Anbieter wie Samsung werden sich warm anziehen müssen.

Nexus 7 kommt in 2 Wochen nach Deutschland

Nexus 7
Denn das Nexus 7 ist wohl mit Abstand preislich attraktivste Android Tablet werden, was dann in Deutschland erhältlich sein wird. Das dürfte dann wohl auch erst der Anfang sein. Interessant dürfte dann das nächste Nexus Tablet werden, vielleicht gibt es ja schon wieder ein neues Modell im Herbst zum Start der nächsten Android Version!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...