Dienstag, 13. November 2012

HTC: kein Android 4.1 für das One V und Desire C

Unknown | 07:17
So, HTC hat die Katze aus dem Sack gelassen. User des HTC One V und des HTC Desire C müssen jetzt ganz tapfer sein! Warum? Eure Smartphone-Modelle werden kein Android 4.1 Update bekommen! Und das könnten nicht die beiden einzigen HTC-Smartphone-Modelle sein, denen das Android 4.1 Update verwehrt bleibt.

Wie HTC nun in den FAQ mitteilte, werden Smartphone-Modelle mit 512MB RAM oder weniger definitiv kein Android 4.1 Update erhalten. Und damit wären eben jene beiden Modelle HTC One V und HTC Desire C schon mal aus dem Rennen. Damit dürfte für diesen beiden Modelle bei Android 4.0 endgültig Schluss sein.

HTC hat hetzt erst einmal die komplette 2012 Smartphone-Modellpalette geprüft, natürlich wird man sich auch die Vorjahresmodelle genau ansehen und prüfen, welches Smartphone dort ein Android 4.1 Update erhalten könnten. Zumindestens die High-Ende-Modelle mit Dual-Core dürften dabei gute Chancen haben, also ein Hoffnungsschimmer für alle User der Smartphone-Modelle HTC Sensation XE und HTC EVO 3D.

HTC prüft Android 4.1 für Smartphone-Modelle

Android-Smartphone HTC One V
Natürlich ist vieles noch nicht in trockenen Tüchern. Jedoch wenn man sich strikt die die HTC FAQ hält, dann dürften viele User aktueller HTC Smartphone-Modelle doch ein wenig betrübt sein. Denn bei HTC scheint es nicht einmal der Fall zu sein, ein aktuelles 2012er Modell auf Android 4.1 updaten zu können/wollen. Auch dies könnte wieder ein herber Rückschlag für HTC sein in dessen derzeitiger Misere.

>> Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport <<

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...