Freitag, 21. Dezember 2012

Flipboard für Android-Tablets ist da

Unknown | 07:15
Im Frühjahr, um genauer zu sein im Mai, kam der beliebte Newsreader Flipboard auch für Android auf den Markt. Und nun ist die Nachrichten-App für soziale Netzwerke Flipboard ebenfalls auch für Android-Tablets verfügbar. Damit werden jetzt so kurz vor Weihnachten auch die User mit einer Flipboard Version für Android Tablets "beglückt".

Der sehr beliebte Newsreader für soziale Netzwerke Flipboard gibt es jetzt zu Weihnachten auch endlich als angepasste Version für die Tablet User unter euch. Immerhin musstet ihr ein halbes Jahr darauf warten. Und wenn ihr nun die Android-App auf eurem Tablet startet, dann profitiert ihr sogar von einer verbesserten Darstellung des Newsreaders auf eurem Tablet.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Die Android App Flipboard generiert sowas wie ein soziales Magazin aus Userinhalten der verschiedenen sozialen Netzwerke. Ihr könnte euch mit dem Newsreader alle Inhalte von z.B. Google+, Facebook, Instagram und Youtube in diesem Reader ansehen. Die Neuigkeiten aus Facebook & Co. werden direkt mit den Links und Bildern in Flipboard integriert, ohne dass man extra auf einen Link klicken muss.

Flipboard nun auch für Android Tablets

Alles über Android Ice Cream Sandwich, auch Android 4.0 genannt, sowie über andere Android Versionen und zu neuen Android Apps im Android Market
Ursprünglich wurde Flipboard von dem ehemaligen Tellme-Chef Mike McCue und von Evan Doll gegründet. Dieser hatte bereits vorher bei Apple mit am iPhone gearbeitet. Daher war Flipboard anfangs auch nur für iOS verfügbar. Im Mai dann gab es endlich die für Android angepasste Flipboard-App im Google Play Store. Ihr könnt euch Flipboard kostenlos dort herunterladen.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...