Donnerstag, 14. Februar 2013

Android 4.2.2: GALAXY Nexus, Nexus 7 und Nexus 10 OTA-Zip Download

Jörn Schmidt | 07:16
Nachdem ja nun Android 4.2.2 bei den ersten User bereits angekommen war, hat es die neueste Android Version auch gestern schon in den AOSP geschafft. Damit ist der Weg frei für die ersten Custom ROM's basierend auf Android 4.2.2. Wenn man aber nicht so lange warten will, bis das Update bei einem selbst eintrudelt, gibt es die OTA-Zips, welche man bequem auf seinem Nexus Device installieren kann.

Die Android 4.2.2 Neuerungen halten sich augenscheinlich ja in Grenzen. Ich denke aber, dass Google unter der Haube ordentlich geschraubt hat, um die ganzen nervigen Bugs endlich zu beseitigen. Noch gibt es aber nicht genügend Rückmeldungen, die dies bestätigen können. Da das Update hauptsächlich erst einmal in Amerika ausgerollt wird, muss man hierzulande ja noch ein wenig auf Android 4.2.2 warten.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Wer jetzt aber nicht so lange auf Android 4.2.2 warten will, der hat sie Möglichkeit, die OTA-Zips auf seinem Gerät zu installieren. Hierbei handelt es sich aber nur um das Android 4.2.2 Update für die beiden WiFi-Only-Varianten des Nexus 7 und Nexus 10. Die Zip-Datei ist für das GALAXY Nexus mit Google Wallet (takju) gedacht. Wenn ihr keines dieser Nexus Devices sein Eigen nennt, der sollte auf keine Fall das Android 4.2.2 Update durchführen und auf den Rollout warten.


neuestes Android 4.2.2 als Download

Android, Android 4.2.2, Android Jelly Bean, Android Smartphone, Smartphone, Nexus, Android Tablet, Tablet, Nexus 7, Nexus 10, ASUS, Samsung, Galaxy Nexus

Wer keine Ahnung von der Materie hat, der sollte lieber die Finger davon lassen und auf das offizielle Rollout warten. Für alle anderen gibt es eine gute Anleitung bei Android Police, diese sollte euch hilfreiche Unterstützung geben. In kürze sollte aber auch bei uns dann der offizielle android 4.2.2 Rollout beginnen.

GALAXY Nexus (Takju): Download
Nexus 7 WiFi (Nakasi): Download
Nexus 10 (Mantaray): Download
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus