Mittwoch, 13. Februar 2013

HTC One Teaser-Clips und Bandenwerbung

Unknown | 10:56
Anfang nächster Woche ist es soweit, HTC präsentiert mit dem HTC One sein neues Flaggschiff. Der Release wird ganz groß gleich auf zwei Events gefeiert, einmal in London und auch in New York. Und da der HTC One Release immer näher rückt, läuft auf der Webseite der Taiwanesen auch schon ein Countdown. Doch auch bei der Werbung für das HTC One versteckt man sich nicht mehr.

Das kommende HTC One wird das diesjährige Flaggschiff der Taiwanesen und kommt mit einem 4,7 zoll FullHD-Display, einem Quad-Core-Prozessor, 2GB RAM und einer 13MP Kamera. Und auch die Werbung für das Smartphone fängt an auf Hochtouren zu laufen. So auch gestern beim Champions League Spiel Celtic Glasgow vs. Juventus Turin. Dort war nämlich die HTC One Bandenwerbung zu sehen.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Doch das ist nicht das einzige was es vom kommenden HTC One zu sehen gibt. Im Internet sind auch fünf Teaser-Clips zum HTC One aufgetaucht. Erwartet jedoch nicht zuviel, diese haben eine miese Qualität, sind nur jeweils knapp 5 Sekunden lang und es gibt eigentlich nichts zu sehen. Auch auf Faceook und Twitter hat HTC sein Titelbild aktualisiert und erinnert an den 19. Februar und den HTC One Release.


HTC One Release steht bevor

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One, HTC M7

Also nächste Woche werde ich mir den Dienstag wohl auf jeden Fall mal freihalten und sehen, was das HTC One so bringt. Hoffentlich können die Taiwanesen den Hype, der um das HTC One gemacht wurde, auch mit dem neuen Flaggschiff gerecht werden.

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One, HTC M7

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One, HTC M7





[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...