Donnerstag, 7. März 2013

Wo bleibt das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update?

Unknown | 07:19
Eine berechtigte Frage. Denn schon wieder ist eine Woche fast vorüber doch vom Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update fehlt noch jede Spur. Und ich denke auch nicht, dass es in den nächsten Tagen erscheinen wird, denn dann wird sich alles auf das Samsung GALAXY S4 konzentrieren. Doch wo bleibt nun das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2? Warum tut man sich so schwer damit?

Die Samsung GALAXY S2 sind derzeit wirklich nicht zu beneiden. Da kündigt man ihnen für den November letzten Jahres das GALAXY S2 Android 4.1.2 Update an und was passiert? Nichts! Jetzt haben wir schon März und der Frühling ist da, nur eben Android 4.1.2 für das Samsung GALAXY S2 nicht! Und nicht nur ich frage mich bestimmt, was da so lange dauert? Es kann doch nicht sein, dass ein Update, was für Ende letzten Jahres angekündigt wurde, bis jetzt noch nicht erhältlich ist.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Da dachten wir, Samsung hätte sich ein wenig gebessert was die Updates angeht. Doch diese Spielerei rund um das GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 nervt doch jetzt langsam. Und das Seltsame ist, dass das Update rund um uns herum wohl verfügbar ist, nur eben wir hier in Deutschland gucken wieder dumm aus der Wäsche. Doch warum rollt Samsung das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 nicht aus? Oder ist da etwa die Arbeit daran eingestellt worden? Hoffentlich nicht!


Alles wartet auf das Samsung GALAXY S4 Android 4.1.2 Update


Aber ich als User des Samsung GALAXY S erlebe hier gerade wieder das gleiche, wie es damals mit dem Android 2.3.6 Update für das betagte Smartphone war. Auch damals wurde das Update immer wieder angekündigt und verschoben, schlussendlich kam dann Android 2.3.6 erst im Spätsommer letzten Jahres heraus! Und ich hoffe nicht, dass die User des Samsung GALAXY S2 diese Debakel nun auch mit dem Android 4.1.2 Updatw erleben!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...