Samstag, 6. April 2013

HTC One bekommt kleinen Bruder mit 4,3 Zoll HD-Display und Android 4.2.2 [Gerücht]

Unknown | 11:27
Derzeit konzentriert man sich bei HTC voll auf das Flaggschiff HTC One. Denn dieses hat zwar richtig gute Kritiken bekommen, hat aber in letzter Zeit wegen anhaltender Produktions- und Lieferprobleme eher negative Presse. Und nun taucht wieder das HTC M4 auf. Dieses machte ja schon damals zu Zeiten des HTC M7, welches ja das HTC One wurde, die Runde. Und da nun das HTC First als erstes echtes Facebook Smartphone vorgestellt wurde, rückt auch das HTC M4 wieder ins Rampenlicht.

Das HTC M4 soll der kleine Bruder des HTC One werden. Dieses Modell soll die Mittelklasse besetzen, daher wird es auch die entsprechend schwächeren Leistungswerte haben. Interessant dürfte auch der spätere offizielle Name des HTC M4 sein, wie wäre es nach dem HTC One mit HTC Two? Das HTC M4 soll mit einem 4,3 Zoll HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung, Android 4.2.2 sowie HTC Sense 5 kommen.


Im Inneren des HTC M4 soll ein Qualcomm Snapdragon 400 mit 1,2GHz je Kern werkeln, ein neu entwickelter Dual-Core-Prozessor. Daneben soll es 1GB RAM geben. Der interne Speicher ist 16GB groß und wird wohl nicht erweiterbar sein. Auch von einem Einsatz der bereits aus dem HTC One bekannten 4MP UltraPixel Kamera ist die Rede. Weiter zum Lieferumfang gehören GPS, GLONASS, WiFi 802.11 a/b/g/n und Bluetooth 4.0.

HTC M4 zeigt sich erneut

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One, HTC M4
Wann das HTC M4 genau kommen wird, ist unbekannt. Auch die technischen Spezifikationen sowie das obige Produktbild müssen noch nicht final sein. Ich denke aber, dass HTC sich jetzt erst einmal nur um das hTC One und dessen Probleme kümmert und kümmern sollte, dann ist vielleicht mit einem HTC M4 Release in der zweiten Jahreshälfte zu rechnen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...