Samstag, 6. Juli 2013

Samsung GALAXY Note 3: 5,7 Zoll Display erneut bestätigt

Unknown | 07:58
Auch heute haben wir wieder neue Samsung GALAXY Note 3 Gerüchte. Es ist ja schon ein Hin und Her mit dem neuen Samsung GALAXY Note 3, mal heißt es, dass das Samsung GALAXY Note 3 ein flexibles 5,99 Zoll Display bekommen soll, dann wieder, dass es ein herkömmliches 5,7 Zoll Display sein soll. Einzeig und allein der Samsung GALAXY Note 3 Release zur IFA 2013 scheint bisher gesichert. Und nun scheint wenigsten endlich aus das Display bestätigt worden zu sein.

Das Samsung GALAXY Note 3 wird nun also mit einem 5,7 Zoll Display erscheinen. Es wird also nichts mit der "großen" Variante von 5,99 zoll Diagonale. Ob das Samsung GALAXY Note 3 dann aber ein flexibles unzerbrechliches Display haben wird, ist immer noch nicht bestätigt. Für mich klingt die Samsung GALAXY Note 3 Größe von 5,7 Zoll auch angenehmer als 6 Zoll. Die Bestätigung kommt von "Industrieoffiziellen", die dies gegenüber der koreanischen Tageszeitung Koreaherald bestätigten. Ich denke, dass das die Produzenten des Samsung GALAXY Note 3 Displays sind.


Auch den Arbeitsspeicher des Samsung GALAXY Note 3 haben diese wieder bestätigt. Vor ein paar Tagen tauchte ja ein Gerücht auf, dass das Samsung GALAXY Note 3 mit 3GB RAM erscheinen könnte. Als Prozessor wird ja immer noch der Qualcomm 800 gehandelt, gerne hätten die Südkoreaner im kommenden Samdung GALAXY Note 3 wahrscheinlich ihren hauseigenen Exynos 5 OCTA verbaut, doch dieser kämpft noch immer mit zu vielen Unzulänglichkeiten.

Samsung Note 3 kommt mit 5,7 Zoll Display

GALAXY Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Bis zur IFA 2013 und zum fest geplanten Samsung GALAXY Note 3 Release sind es nur noch knapp 2 Monate. Bis dahin haben wir also noch genügend Zeit für neue Gerüchte. Aber ich denke mal, dass wir bald die ersten echten Bilder des Samsung GALAXY Note 3 zu Gesicht bekommen werden.

Quelle: N-Droid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...