Mittwoch, 3. Juli 2013

HTC One Max bei o2 gelistet

Unknown | 15:35
Jetzt ist erstmals beim Provider o2 auch das HTC One Max aufgetaucht. Hierbei handelt es sich vermutlich um das Phablet, welches auch schon längere Zeit durch das Internet geistert. angeblich soll das HTC One Max im Design des aktuellen Flaggschiffes kommen, jedoch mit einem Display jenseits der 5 Zoll Marke. Das wäre dann das dritte Modell der Taiwaner neben dem HTC One und dem Anfang August erscheinenden HTC One Mini.

Beim mysteriösen HTC One Max soll es sich um ein Phablet handeln, welches im aktuellen Design der Taiwaner kommen wird. Dieses Modell soll ähnlich wie dem Samsung GALAXY Note 3 oder dem Sony Xperia Z Ultra mehr als nur ein Smartphone sein, sondern auch ein besonderes Nutzererlebnis bieten. Wie das dann beim HTC One Max aussehen wird, muss sich zeigen. Jedoch sollen auch die technischen Spezifikationen keine Wünsche übrig lassen.


Das HTC One Max soll mit einem Display jenseits der 5 Zoll kommen, natürlich mit FullHD-Auflösung. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 800 verbaut sein, auf diese CPU setzen mittlerweile alle Hersteller, was neue Flaggschiffe betrifft. Ob aber das HTC One Max dann auch mit 3GB RAM kommen wird, so wie es für das Samsung GALAXY Note 3 und auch LG G2 angekündigt wurde, ist bisher nicht bestätigt.

HTC One Max bei o2 aufgetaucht

HTC, HTC One Max, One Max
Das jetzt bereits bei o2 das HTC One Max aufgetaucht ist beweist, dass mit einem Release des Modells vielleicht noch gegen Ende des 3. Quartals zu rechnen ist. Auch das es sich beim HTC One Max nicht nur um ein Gerücht handelt, dürfte wohl jetzt endgültig bestätigt sein. Ich bin schon auf das HTC One Max gespannt, ihr auch?

[Quelle: mobiFlip]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...