Samstag, 24. August 2013

Samsung GALAXY Note 3 - Alle Fakten

Jörn Schmidt | 09:57
Nun melde ich mich auch wieder aus dem wohlverdienten Urlaub zurück und habe gleich wieder über das Samsung GALAXY Note 3, dem Lieblingsthema der vergangenen Wochen, zu berichten. Es gibt wieder eine neue interessante Fakten über das GALAXY Note 3, die ich euch natürlich nun komprimiert berichten möchte. So langsam lichtet sich der Nebel um das kommende Note 3, schließlich ist mit dessem Release bereits in zwei Wochen auf der IFA zu rechnen. Doch der Reihe nach.

Der Samsung GALAXY Note 3 Release ist am 4. September, das war bisher bereits bekannt. Nun ist auch sicher, dass das Note 3 mit einem 5,68'' FullHD-Display erscheinen wird. Bisher spekulierte man ja auch immer auf eine 6'' Variante des GALAXY Note 3. Der Verkauf soll dann bereits Anfang September starten, auch dies ist erfreulich schnell nach dem Note 3 Release und sollte bei allen Herstellern Schule machen.


Auch beim Prozessor des Samsung GALAXY Note 3 war man sich ziemlich sicher, dass der Qualcomm Snapdragon 800 verbaut werden wird. Samsung wird wohl auch nur diese CPU anbieten, da man erst auf die Produktion zuverlässiger Exynos 5 OCTA warten will. Daher kann es gut sein, dass das GALAXY Note 3 irgendwann doch noch mit dem hauseigenen Exynos kommen wird. Bei der Farbwahl des Note 3 bleibt Samsung weitestgehend klassisch, das Modell wird in Schwarz, Weiß und -na ja- Pink erhältlich sein. Beim Start des Samsung GALAXY Note 3 soll soll es aber erst einmal nur die ersten beiden Farben geben.
GALAXY Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Das Samsung GALAXY Note 3 soll außerdem mit einer 13MP Kamera erscheinen, im Inneren sollen 3GB RAM im Note 3 verbaut sein, auch hierüber wurde schon vor längerer Zeit spekuliert. Damit das GALAXY Note 3 genügend Power hat, soll angeblich ein 3.450mAh Akku verbaut werden, es ist bisher aber nur ein Gerücht und weiterhin geht man wohl eher von einem 3.200mAh Akku im Note 3 aus. Was aber bereits bestätigt wurde ist, dass das Samsung GALAXY Note 3 out of the box mit Android 4.3 erscheinen wird. Dies zeigte die DLNA Zertifizierung. Auch wird es eine 3G, LTE und -vorerst nur für China- eine DUOS-Variante des GALAXY Note 3 geben.

Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus