Samstag, 31. August 2013

Samsung GALAXY Note 3 Front in weiß geleakt

Jörn Schmidt | 11:45
Die Front des kommenden Samsung GALAXY Note 3 hat sich in den vergangenen Tagen ja schon des öfteren gezeigt. Besonders gut war der Vergleich der Front des Note 3 mit dem aktuellen GALAXY Note 2, hier konnte man gut erkennen, dass das neue Modell trotz des größeren Displays nicht größer werden wird. Und heute zeigt sich nun die Front des GALAXY Note 3 auch in weiß. Neben Schwarz soll es ja auch in Weiß und in Pink erscheinen.

Nun haben die Jungs von FanaticFone angeblich die weiße Front des Samsung GALAXY Note 3 in die Finger bekommen. Ob es echt ist, kann ich nicht sagen, heutzutage kann man ja mit Photoshop viel machen und eben auch schnell aus einer schwarzen GALAXY Note 3 Front eine weiße. Trotzdem ist gut zu erkennen, Echtheit des Bildes hin oder her, wie das Samsung GALAXY Note 3 in weiß wohl aussehen könnte.


Aber zum Glück ist es ja nicht mehr lange hin bis zum Samsung GALAXY Note 3 Release am nächsten Mittwoch. Dann werden die Spekulationen um das neue Modell endlich ein Ende haben. Trotzdem ist es erstaunlich, dass die Südkoreaner es wieder geschafft haben, finale Leaks des kompletten GALAXY Note 3 bis so kurz vor dem Release zu verhindern. Aber noch sind ja, einschließlich heute, fünf Tage Zeit.

Samsung GALAXY Note 3 in weiß

GALAXY Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Das Samsung GALAXY Note 3 kommt mit einem 5,68'' FullHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 800 sowie 3GB RAM. Die Kamera auf der Rückseite soll Bilder mit 13MP aufnehmen können, auch ein optischer Bildstabilisator ist immer noch im Gespräch. Mittwoch wissen wir aber mehr, wenn uns Samsung endlich das GALAXY Note 3 offiziell präsentiert.

Quelle: AndroidBeat
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus