Montag, 2. September 2013

Samsung GALAXY Note 3: Neues Bild und Verkaufsstart am 16. September?

Unknown | 07:17
Neue Woche, neue Samsung GALAXY Note 3 Gerüchte. Übermorgen ist es ja endlich soweit, der GALAXY Note 3 Release findet in Berlin statt. Da noch immer nicht das finale Design des neuen Modell geleakt wurde, gibt es mal wieder ein unscharfes Foto des angeblichen Note 3. Wirklich viel erkennen kann man ja nicht, daher ist es schwer zu sagen, ob es echt ist oder nicht. Dafür gibt es aber neu Hinweise zum Samsung GALAXY Note 3 Verkaufsstart.

Nur noch zweimal schlafen und dann ist es endlich da, das neue Samsung GALAXY Note 3. Die Südkoreaner haben es wirklich bis heute geschafft, das finale Design geheim zu halten. Wenn nicht heute oder morgen noch ein endgültiger Leak kommt, dann wird das Note 3 wirklich erst am Release-Tag der Öffentlichkeit präsentiert werden. Das wäre wirklich eine Überraschung bei dem Hype um das Modell.


Aus England kommen aber neue Hinweise zum GALAXY Note 3 Verkaufsstart. Demnach könnte dort das neue Phablet bereits am 16. September in den Verkauf gehen. Bisher dachte man, dass es in Taiwan am 27. September starten würde. Bei Three UK soll das Modell bereits ab 16. September verfügbar sein. Ob dann wirklich auch der verkauf startet oder aber nur die Vorbestellung möglich ist muss sich noch zeigen.

Note 3 schon am 16. September erhältlich?

Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Das Samsung GALAXY Note 3 wird mit einem 5,68'' FullHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 800 sowie 3GB RAM erscheinen. Dazu gibt es eine 13MP Kamera mit OIS, einen 3.300mAh Akku sowie bereits Android 4.3 out of the box. Als Farben stehen Schwarz, Weiß und Pink zur Auswahl.

Quelle: Techkiddy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...